hallo zusammen,
ich suche für meine Florida Rundreise zur Zeit einen Mietwagen. Zeitraum ist wahrscheinlich der 11.5.12 bis zum 25.5.12. Anmiet- und Rückgabeort ist Miami Flughafen.
Ich habe bei Swod**.com geschaut. dort habe ich als günstigstes angebot einen hyundai accent angeboten bekommen vom vermieter Budg*t. das ist ja eigentlich eine große kette. Navi brauche ich nicht- ich werde mir usa karten auf mein aktuelles Navi spielen.
Habe als Angebot über den Vermittler Ebook**s einen Preis von 18€ am Tag also in summe 256 inkl. Steuer angeboten bekommen. Das Ganze kommt mir sehr billig vor.
im Angebot sollen die folgenden Leistungen enthalten sein:
im Preis enthalten:
- Zusätzliche Haftpflichtversicherung
- Flughafen Service Gebühr
- Vollkaskoversicherung für eventuelle Schäden am Mietwagen oder bei Diebstahl, OHNE Selbstbehalt.
- Örtliche Service Gebühr
- Örtliche Steuer
- Unbegrenzte Kilometer
Im Preis nicht enthalten:
- Zusatzfahrer
- Säuglingsitz
- Treibstoff (muss vollgetankt zurück gegeben werden oder eine Tankfüllung wird berechnet)
- Navigationssystem
- Insassenunfallschutzversicherung
- Schutz persönlicher Gegenstände
- Zusatzgebühren für Fahrer unter 25 Jahren sind nicht enthalten und vor Ort zu zahlen. Bitte beachten Sie, dass bei einigen Anbietern die Altersgrenze von 21 Jahren bis 25 Jahren variieren kann. Diese Zusatzgebühr ist auch abhängig von der angemieteten Fahrzeugkategorie.
Kann mir jemand helfen das Angebot zu prüfen? Ist es einfach ein Super Angebot oder fehlen wichtige Bestandteile? Vollkaso ohne SB scheint ja enthalten zu sein.
Es gibt auch andere günstige Angebote ab etwa 20€/Tag. Irgendwie hab ich aber das Gefühl, dass da etwas nicht stimmt. Wenn ich direkt auf den US Seiten der jeweiligen Vermieter schaue, werden viel höhere Preise ausgerufen.
Edit: noch eine Frage zru Größe des Wagens. Wir werden mit min 2 Koffern + Handgepäck reisen. Ist der Hyundai da schon zu klein? Wir sind zwei Personen aber wir möchten den Wagen natürlich nicht mit Gepäck auf der Rückbank irgendwo abstellen.