Hallo!
Hat schon mal jemand in einem Motel 6 (International Drive oder Winter Park) in Orlando übernachtet??
Wäre super nett wenn ihr mir ein Feedback geben könntet!!
LG
Hallo!
Hat schon mal jemand in einem Motel 6 (International Drive oder Winter Park) in Orlando übernachtet??
Wäre super nett wenn ihr mir ein Feedback geben könntet!!
LG
Hallo,
wir haben schon einige Male am Irlo Bronson Highway gewohnt
und es war ok.
Grundsätzlich würde ich jedoch bei Billigmotelketten in
Touristik-Hochburgen dazu raten, sich vorher ein Zimmer anzusehen,
da diese natürlich stark frequentiert sind und auch schneller abgewohnt sind.
Wenn Ihr jedoch an einem Wochenende oder Feiertag dort seit,
könnte es ohne Reservierung schwierig werden.
Allerdings gilbt es rund um Orlando, Kissimmee sehr viele und
auch immer wieder neue oder neu eröffnete Motels, so dass man
am besten vor dem Ortsanfang auf die Hinweisschilder schaut.
Wir haben so in Kissimmee schon mal in einem gerade neu
eröffneten Travelodge Motel gewohnt und waren in unserem
Zimmer die ersten Gäste.
Also immer mal schauen.
Gruß Treets
Hallo treets,
wir landen Freitags abends um 20h in Orlando, also ists bestimmt besser vorzubuchen obwohl ich mir auch lieber die Zimmer vorher anschauen wuerde Bleiben 4 Naechte in Orlando und werden nur zum schlafen im Motel sein. Dann werde ich mich sicher doch noch durch die Hotelbewertungen lesen muessen
Wie siehts mit dem Ramada Inn Convention Center (am Jamaican Court) aus? War dort schon jemand von euch?
Greetz,
Janina
Also ins Motel 6 oder auch in anderen Motels ist es ziemlich egal um welche Uhrzeit du dort ankommst und die Zimmer kannst du dir immer vorher anschauen, das ist überhaupt kein Problem.
Die Amerikaner oder im allgemeinen die Motelbetreiber sind da nicht so kleinlich wie hier in Germany. Da macht es auch nichts aus wenn du sagst das dir das zimmer nicht gefällt.
Du brauchst von Flughafen ca.30 miin bis Kissimee und da hast du eine riesenauswahl an Motels der verschiedenen Ketten, einfach reingehen, nach einem Zimmer und Preis fragen, es dir anschauen und dann entscheiden.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!