• mowy
    geschrieben 1295298062000

Hallo, fliege im April mit meinem Freund fuer 3 Wochen nach Florida. Da ich und mein Partner leidenschaftliche Motorradfahrer sind, und die Staaten ja bekannt fuer tolle Ausfahrten sind, sind wir nun auf der Suche nach einem Vermieter. Kennt jemand einen Motorradverleih, der auch deutschsprachig ist, in Fort Myers oder Umgebung?

Vielen Dank schon mal im Voraus fuer Eure Hilfe.

• nicsamy
    geschrieben 1295382897000

Hallo,

wir waren über Weihnachten in Florida und haben dort in Fort Myers einen deutschsprachigen Motorradverleih gefunden und waren sehr zufrieden. Schau doch mal auf: http://www.CustomBikeRental.com

Liebe Grüße und einen schönen Urlaub

• mowy
    geschrieben 1295465478000

@nicsamy sagte:

Hallo,

wir waren über Weihnachten in Florida und haben dort in Fort Myers einen deutschsprachigen Motorradverleih gefunden und waren sehr zufrieden. Schau doch mal auf: http://www.CustomBikeRental.com

Liebe Grüße und einen schönen Urlaub

Hallo nicsamy,

vielen Dank fuer den Tip, hab mit denen telefoniert. Die waren super nett und geile Bikes haben die auch noch. Eben mal was anderes ausser die normalen Standardbikes. Werden in unserem Urlaub aufjedenfall dort mal reinschauen.

Danke nochmal

• Lind-24
    Zielexperte/in für: Berlin
    geschrieben 1347364175000

Ich nutze mal diesen etwas älteren Thread, da ich zum Thema Motorradurlaub in den USA speziel Florida nichts anderes gefunden habe.

Wir sind der langfristigen Überlegung einen USA Urlaub mit Südstaaten, also Bereich New Orleans, mit Florida zu kombinieren. Wir dachten an einen Zeitraum von ca. 14 Tagen. In New Orleans würden wir wohl eher 1-2 Mietwagen mieten (wir fahren mit mehreren Leuten) und für Florida dann Bikes.

Hat jemand mit dieser Kombi bereits Erfahrungen, dann würde ich mich über Rückmeldungen freuen.

Natürlich sind auch Erfahrungen nur über Touren mit dem Motorrad in Florida interessant. Welches ist die beste Reisezeit dafür? Alternativ vielleicht ca. 10 Tage Florida.

Danke im Voraus

LG

Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!