Hallo, wir sind ab nächster Woche in Naples - zum 1. Mal überhaupt in Florida. Als Mietwagen haben wir über ADAC bei Hertz einen SUV gebucht. Nun träumt mein Mann von einem Mustang o.ä. - Hauptsache offen, falls vorhanden. Ich habe aber hier im Forum schon einiges über Moskitos-Plage gelesen (total verstochen nur beim Fahrerwechsel usw.), so dass wir total unsicher sind, ob das, wenn wir tatsächlich ein Caprio bekommen könnten, überhaupt eine gute Idee ist. Wer kann mir hier raten? Vielen Dank schon im voraus.
Naples im Mai - Cabrio empfehlenswert?
-
geschrieben 1494258085972 , zuletzt editiert von Herzerl
Also wegen der Moskitos würde ich mir keine Gedanken machen.... es ist eher so, daß es jetzt doch schon ziemlich warm wird und tagsüber bei längeren Strecken würde ich dann eher geschlossen fahren. Sonnenbrandgefahr!! Auf jeden Fall mit Käppi! Abends zum Cruisen macht so ein Cabrio natürlich schon Spaß!
Und Ihr müsst auch bedenken, daß in den Kofferraum nur 1 großer Koffer und eine Reisetasche passt, Rest muss auf die Rückbank. Bei einem Roadtrip? nicht grade von Vorteil.
Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben! (Alexander von Humboldt) -
geschrieben 1494868576973
@Herzerl sagte:
Also wegen der Moskitos würde ich mir keine Gedanken machen.... es ist eher so, daß es jetzt doch schon ziemlich warm wird und tagsüber bei längeren Strecken würde ich dann eher geschlossen fahren. Sonnenbrandgefahr!! ss auf die Rückbank. Bei einem Roadtrip? nicht grade von Vorteil.
........
Tja da muss man eben durch.
Ich freu mich schon am Sonntag auf die Fahrt in die Keys, offen.........
(mit Cap)!!
-
geschrieben 1494922118674
Danke für eure Info's. Wir lassen es jetzt erst mal auf uns zukommen, vielleicht steht ja am Sonntag gar kein offenes Auto zur Verfügung..... Wir werden -und das ist vielleicht nicht richtig rübergekommen- keinen Roadtrip machen, sondern von unserem gemieteten Haus in Naples aus nur Sanibel Island, die Everglades und was es sonst noch in der Umgebung gibt, besuchen.