• Stueppi
    geschrieben 1326629897000

Hallo zusammen!

Für diese Gegend haben wir 3 Nächte die wir verteilen müssen. Am ersten Tag fahren wir direkt von den Everglades nach dem Frühstück Richtung Naples.

Was macht da am besten Sinn? Ich habe mal an den ersten vollen Tag incl. Übernachtung in

Naples gedacht und die beiden anderen Nächte in Fort Myers Beach. Von Fort Myers aus wollen wir einen kompletten Tag auf Sanibel/Captiva verbringen, den anderen Tag dann

am Strand.

Auf Sanibel möchten wir eine der berühmt berüchtigten Delphintouren machen. Ich habe

viel gutes über den Sanibel Thriller gelesen. Kennt Ihr noch gute Alternativen?

Vielen Dank!

Viele Grüße

Stüppi

Alles was ich mir wünschte war nach Afrika zurück zu kommen. Wir hatten es noch nicht einmal verlassen, und doch war ich wenn ich nachts wach lag und lauschte schon heimwehkrank - E.Hemingway-
  • Pingu22
    geschrieben 1326716803000

Dein Vorschlag hört sich gut an.

Wir waren 2010 naples und werden 2012 fort myers nehmen. Beides muss nicht unbedingt sein! Aber wenn dir für drei Tage zwei Hotels nicht zu viel sind, kannst du es natürlich gerne so machen.

Ich würde dann auch nur eine Nacht in Naples bleiben und von Fort Myers nach Sanibel/Captiva. Das machen wir 2012 auch so! Ist ja nur ein Katzensprung

• Reiseleiter62
    geschrieben 1326721394000

Wir waren schon oft auf Sanibel und haben dort gewohnt und von dort aus Ausflüge gemacht. Delphintouren muss man nicht unbedingt machen, das letzte Mal ist in Strandnähe 5 Meter neben mir einer aufgetaucht, die sieht man da oft am Strand.

Geht auf jedenfall in die Island Cow auf Sanibel, Frühstück oder Abendessen, Geheimtipp.

Viel Spaß!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!