• dobby110
    geschrieben 1306412509000

Hallo zusammen,

am Mittwoch geht es nach Florida. Vom 03.06. - 06.06. werden wir in Miami sein. Da es unser erster USA-Aufenthalt sein wird und ich schon immer gerne ein NBA Spiel Live sehen wollte, würde mich einmal interessieren, wie das mit den Tickets läuft. Für Miami Heat sieht es ja ganz gut aus, dass das Finale erreicht wird, was natürlich die Voraussetzung wäre, dass noch ein Spiel um diese Zeit stattfindet.

Ich habe jetzt z.B. hier

Tickets NBA

einige Tickets für den 04.06. finden können. Allerdings bin ich fast umgefallen, als ich die Preise gesehen habe. Sind NBA Tickets generell so teuer oder liegt es daran, dass es das NBA Finale ist? Gibt es evtl. noch andere Möglichkeiten an Karten zu kommen? Zum Beispiel direkt vor der AA-Arena? Wie stehen da die Chancen?

Evtl. sind die Tickets auch so teuer, da noch nicht feststeht, ob Miami das Finale erreicht und man sich so Vorkaufsrechte sichern kann?

Wer hat den Erfahrungen oder Tipps , wie ich doch noch zu meinem NBA-Spiel kommen könnte?

Vorab schon einmal vielen Dank!

Dobby110

• Susanne xyz
    geschrieben 1306414926000

Hallo Dobby110,

ich kann nur vermuten aufgrund meiner Erfahrungen mit Ticketkäufen in den USA (und anderswo): das Spiel ist offiziell längst ausverkauft! Die von Dir verlinkte Seite verkauft Tickets nicht zum regulären Preis, sondern ein limitiertes Kontingent zu stark erhöhten Preisen, deshalb gibt es dort auch noch Tickets.

Ob die Seite seriös ist oder nicht, kann ich Dir leider nicht sagen, im Bereich Ticketverkauf gibt's ja leider viele schwarze Schafe.

• Martinche
    geschrieben 1306427794000

Ob die Seite seriös ist kann ich leider auch nicht sagen.....

....aber über den Link der offiziellen NBA Seite gelangt man zu einem anderen Anbieter, der derzeit keine Tickets anbietet.

Zum anderen ist das Datum bei dem von Dir verlinkten Anbieter "TBD", also to be defined und steht somit noch nicht fest. Ich denke nicht, dass dies eine Alternative für Deinen bereits fixen Reisezeitraum ist.

Ich war vor 4 Wochen in Miami als eins der Play-Offs statt gefunden hat und es gab vor Ort keine Tickets mehr. Habe jedoch einen Fan mal gefragt, was die Karten denn so kosten und der meinte, dass die Preise schon bis 500,- USD gehen. Was es mir dann auch nicht Wert war zu schauen, ob ich auf "Umwegen" noch ein Ticket ergattern könnte.

Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zuviel Zeit, die wir nicht nutzen.
  • Alex1982284
    geschrieben 1306436616000

Überflüssiges Zitat entfernt!

@dobby110

Das die Preise so hoch sind ist normal! Wenn ich in Miamibin, ist genau so schwer und teuer Tickets für NFL zu finden / Kaufen… Und fürFinale Game gehen die Preise ja noch. Also wir haben immer die Tickets über Toddstickets gekauft, die habenauch eine Filiale in der Aventura Mall und waren bis jetzt zufrieden!

• flsunshine
    geschrieben 1306487999000

Die Finals sind natuerlich 'offiziell' ausverkauft und zweit/dritt Anbieter verkaufen dann ihre Tickets zu horrenden Preisen.

Ich wuerde am Tag der Veranstaltung einfach mal kurz vorher bei der Arena vorbeischauen und sehen was so los ist (ist mir schon oft gelungen bei Konzerten und auch bei den NY Knicks im Madison Square Garden). Es gibt immer noch das eine oder andere Ticket! Aber Vorsicht ist geboten bei den Schwarzhaendlern- fake tickets sind moeglich!

Ein bisschen mehr wuerde ich schon bezahlen fuer so ein Spiel...

Ausserdem las ich gerade dass aussen an der Arena ein 34000 sq. foot Bildschirm fuer Public viewing angebracht wurde, die Stimmung wid auf jeden fall Spitze sein!

Viel Spass in FL!!!

10 months since New York...1 month til Miami, Palm Beach& Orlando
  • Alex1982284
    geschrieben 1306493229000

„Bildschirm für Public“ das kling zwar gut,  ist es aber nicht. Wenn es regnet, dann macht kein FUN. Und so weit zu fahren um nicht LIVEda bei zu sein…

• Florida-Marlin
    geschrieben 1306495140000

Hallo

Oder geh doch zum Baseball , die Marlins spielen vom 03. bis zum 06. jeden Tag zuhause . Du bekommst Tickest ohne Probleme und zu einem bezahlbaren Preis .

bis dann

• flsunshine
    geschrieben 1306499189000

@Alex1982284 sagte:

„Bildschirm für Public“ das kling zwar gut,  ist es aber nicht. Wenn es regnet, dann macht kein FUN. Und so weit zu fahren um nicht LIVEda bei zu sein…

:D  ist ja nur als Notloesung gedacht und falls ein Ticket dann doch $700++ kosten sollte.

Soviel wuerde ich dann doch nicht ausgeben. 

Dann lieber bei Bongos ein paar leckere Cocktails zwischendurch und das Public viewing geniessen,

10 months since New York...1 month til Miami, Palm Beach& Orlando
  • LadyLuck
    geschrieben 1306510587000

Es sind Finals!! Da ist es klar, dass die Heat Tickets so teuer sind.

Wir haben mal 58$ pro Ticket direkt vor Ort bezahlt, aber da waren die Heats auch nicht so gut und die Arena war halb leer. Das Glück wirst du jetzt nicht mehr haben. Trotzdem ganz viel Spaß in Miami!!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!