• Burgenländer
    geschrieben 1250684239000

Hallo Zusammen,

Wir sind Ende Oktober - Anfang November auf Floridarundreise.

Ein NBA-Spiel Live mitzuerleben wäre ein absoluter Traum.

Hat jemand von euch Erfahrung im Organisieren der Tickets(vertrauenswürdige Sites???)?

Über's Reisebüro in Österreich kosten 2 Karten für die unterste Kategorie 140€!!!!!

Ich denke dass muss günstiger gehen.

Besten Dank für eure Tipps und Empfehlungen!

Mfg

Burgenländer

• Florida-Marlin
    geschrieben 1250691224000

Hallo

Ich würde über die offizielle Seite der Teams bestellen . Für NBA habe ich zwar noch nicht bestellt aber für Baseball schon oft . Dieses Jahr hatte ich Tickets sogar ausdrucken können.

Wie ich es sehe können aber momentan noch keine Single Game Tickets gekauft werden erst Season Tickets .

Würde ab und zu mal auf die Seite der Miami Heat oder Orlando Magic schauen . Diese Teams kommen wohl in Frage

Viel Spass

• Gila
    geschrieben 1250797345000

Hallo Burgenländer,

vor 2 Jahren haben wir bei Ticketmaster. com bestellt, wir haben es im Internet bestellt, dann aber mit USA telefoniert, da wir keine USA Adressen angeben konnten. Falls ihr da jemanden habt ist es sicher etwas einfacher, aber es geht. Teuer war das schon, war bei den New York Heats (?) die Playoffs gegen Miami, in New York. Ich weiß es nicht mehr genau, aber ich glaube wir haben ca. 200$ pro Person bezahlt, war die 2. billigste Kategorie. Habe beim buchen einen Hallenplan sehen können. War aber ein tolles Erlebnis! Von Manhattan fuhren Busse zum Stadion.Viel Spaß

Gila

• LadyLuck
    geschrieben 1250845022000

Wir haben uns letztes Jahr in Miami die Karten vor dem Spiel geholt. Die Hütte war halb leer, war aber auch gegen Washington.

Ansonsten Ticketmaster.com oder ticketcity.com. Bei einen von den beiden kann man Will call machen. D.h du buchst und zahlst die Tickets jetzt mit der Kreditkarte und holst sie dir vor Ort am Spieltag ab. Haben wir auch schon gemacht. Ist eine gute Sache, da das Shipping nach DE viel Geld kostet.

Unsere Football Tickets kaufen wir z.B. auch über Ebay, ist billiger als Ticketmaster oder Ticketcity.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!