• ForeverFlorida
    geschrieben 1380666564000

Hallo an alle im kalten Deutschland :p

Aktuell vor Ort im warmen Miami bin ich während meines Urlaubs bereits zweimal auf ein mir bisher unbekanntes riesiges Schiff im Hafen von Miami aufmerksam geworden.  Darauf steht:  Resorts World Bimini

Nun habe ich das mal gegoogelt und festgestellt, dass dies eine neue Schnellfähren-Verbindung bzw. Day Cruise Verbindung ist zwischen Miami und Bimini Island. Wie die früheren Fähren auch, ist der Aufenthalt bei einer One Day Cruise recht kurz, man hat nur rund 3-4 Stunden auf der Insel, da man das einchecken, auschecken etc. ja immer mit in der Zeit berechnen muss. Aber man kann auch mit Übernachtung buchen, bzw. falsch ausgedrückt, heute hin & erst morgen oder übermorgen zurück.

Unter der Woche kann man die One Day Cruises schon für oder ab 85 Dollar ergattern ( ohne Tax) zb. bei den livingsocial deals. ACHTUNG: Das beinhaltet nur 1 HAND-GEPÄCKSTÜCK. Jeder weitere Koffer etc. kostet 25 Dollar extra. Die Fährverbindungen am Wochenende sind meist teuerer.

Nur so zur Info,

Gruss aus der Sonne ;)

FF

Ab 22.11.24 auf MS1
  • Herzerl
    geschrieben 1380700496000

Hallo Melanie,

hab's mir grad mal angeschaut, das wär ja mal ne Option, wenn's uns in den 3 Wochen MIAMI mal langweilig wird ;) Schaut toll aus, auch die dazugehörigen Übernachtungs-Möglichkeiten! Da muß ich mal genauer guck!

Gruß Ulla

Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben! (Alexander von Humboldt)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!