Da wir ein schulpflichtiges Kind haben, sind wir leider gezwungen in den Sommerferien zu fliegen. Wir starten ab Atlanta wollen dann durch Georgia und South Carolina bis Florida. In Florida wollen wir aber nicht weiter südlich fahren, als ungefähr bis St. Augustine und in der Region etwas bleiben. Früher waren wir ein paar mal im März/April in Florida und dann weiter südlich und hauptsächlich am Golf. Jetzt macht mir die Unterkunft etwas Kopfschmerzen. Eigentlich ist der Sommer ja, soweit ich weiss, absolute Nebensaison. Allerdings sprechen die Preise für Hotels und Ferienwohnungen, die ich bislang so gesehen habe eine andere Sprache. Zu der Zeit sind die Unterkünfte anscheinend nicht wirklich günstig. Da der Flug in den Sommerferien schon unverschämt teuer ist, hatten wir eigentlich gedacht, durch relativ günstige Unterkünfte die Sache etwas zu relativieren. Ist es zu der Zeit wirklich so teuer, od. liegt es daran, dass ich im Netz bislang nur hauptsächlich deutsche Anbieter gefunden haben, die evtl. den hier üblichen Ferienzuschlag nehmen...? Eigentlich wollten wir vor Ort nach 'ner Unterkunft suchen (haben wir früher immer so gemacht), aber langsam werde ich unsicher, ob das wohl gutgehen würde, od. ob wir dann nur noch Absteigen bekommen können od. es extrem teuer wird. Über Eure Erfahrungsberichte würde ich mich freuen!
LG Silke