Hallo Ihr Lieben! Jetzt hätte ich doch noch mal eine Frage zur aktuellen Lage von Mietwagen: Weiß jemand, wo man schöne Oldtimer Cars in Miami mieten kann? Uns schwebt da so ein alter Cadillac oder eventuell ein Ford Mustang vor, Cabrio natürlich, damit man das richtige Florida Feeling bekommt. So mit Heckflossen, wie man das von früher kennt. Ich habe schon so viel im Internet recherchiert aber so richtig fündig wird man da leider nicht. Ich hatte auch schon einen angeschrieben, aber auch nach mehrmaligen Nachfragen bis heute noch keine Antwort bekommen. Vielleicht gibt es diese Anbieter ja gar nicht mehr oder die sind so ausgebucht, dass sie keine weiteren Kunden mehr brauchen. Kann mir da jemand weiter helfen oder mir sogar Kontaktdaten nennen??? Ich freue mich schon sehr auf Eure Antworten.
Oldtimer Cars
Aufrufe
3897
-
geschrieben 1489662027125
-
geschrieben 1489764435535
Hallo! Die Lösung heißt "Internetrecherche" und funktioniert prima mit Hilfe von einer Suchmaschine *lg*
-
geschrieben 1489999290008
Hallo, vielen Dank für Deine Antwort. Wie ich bereits schon geschrieben habe, hatte ich bereits schon mehrfach im Internet recherchiert aber nichts gefunden. Vielleicht auch deswegen, weil ich unter dem falschen Schlagwort gesucht hatte. Ich werde gleich mal die Firma anschreiben und hoffe, dass man mir dort weiter helfen kann. LG Elke