• Dalmatinka
    geschrieben 1330971040000

Hallo zusammen!

Lese seit Tagen hier in Forum aber irgendwie hab ich nicht gefunden was mir interessiert, deshalb Frage.

Unsere Haupturlaub wird an der Ostküste sein (Boston), aber weil Winterzeit eine 1-wochige absteher nach Florida ist geplannt.

Wenn wir in paar Tage(3-4) uns auf Orlando-umgebung beschränken und auch in Orlando wohnen ist es nötig für dieser Zeit ein Mietauto zu haben zum diverse Themenpark zu kommen oder kann man es mit öffentlichen mitteln ohne probleme(und auch ohne sehr gute english kentnisse) erreichen?

Für die restliche Florida Tage würden wir auf jeden Fall Mietwagen nehmen, Frage bezieht sich nur für die Orlando Tage.

Danke in Voraus

Als du auf die Welt kamst, die Welt hat gelacht und du hast geweint! Jetzt wo du auf die Welt bist lebe so, das wenn du einmal gehen mußt, die Welt weint und du lachen kannst!
  • Gunnar1234
    geschrieben 1330971342000

Ich kann dir nur raten, ein Mietauto für die ganze Zeit zu nehmen. Ohne kommst du abends nicht flexibel in ein Restaurant oder kannst kein Wasser in einem Supermarkt holen. Shoppen fällt auch aus bzw. ist eingeschränkt. Ohne Auto seid ihr auf Shuttlebusse der Hotels zu den Themenparks angewiesen. Einige Attraktionen erreicht ihr gar nicht. Die Autos sind zudem billig in Florida und der Sprit kostet kaum halb so viel wie hier.

Kein Auto = viel weniger Spaß!

• Dalmatinka
    geschrieben 1330971648000

Danke sehr für die schnelle Antwort :)

Als du auf die Welt kamst, die Welt hat gelacht und du hast geweint! Jetzt wo du auf die Welt bist lebe so, das wenn du einmal gehen mußt, die Welt weint und du lachen kannst!
  • Markus2009
    geschrieben 1331827522000

Hallo, es kommt darauf an ob Ihr direkt in Orlando Downtown wohnen werden oder eher in der Nähe einiger Freizeitparks.

Wenn Du mir das beantworten würdest könnte ich Dir weiterhelfen.

• satosa
    geschrieben 1332088732000

Also........ich kann euch auch nur dazu nur raten einen Mietwagen zu nehmen.Wir hatten auch unser Hotel gegenüber von Sea World >>>>>>>>>natürlich konnten wir das Shuttle nehmen........................ aber das wars dann auch. Gunnar hatte schon alles auf den punkt gebracht.Essen,Shopping,Einkaufen wäre kaum machbar bzw. alles mit einen 

riesen Aufwand zu bewältigen auch wenn ein Publix in der nähe ist.Die Mietwagen sind extrem Billig und Tanken macht da richtig Spass ;).

Gruß Thomas

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!