• storno666
    geschrieben 1344809020000

Hallo zusammen!!

Wir sind 12 Tage in Orlando unterwegs. Unser Plan ist 6 Tage Parks besuchen unt 1 Tag KSC,Arabian Night`s Dinner Show.

1.Frage: was für eine Ticket wer bei KSC am besten(normoler Eintritt,Space Pass Plus od. KSC & Propellerboot-Safari Everglades?

2.Frage: wer es sinnvoll 3 Tage in Tampa zu bleiben wenn man eh Busch Garden macht?

3.Frage: Was könnte man noch in Orlando machen?

4.Frage: wo könnte man sich ein MLB,NBA od. NFL Spiel anschaun?

mfg Stephan

• Florida-Marlin
    geschrieben 1344854705000

Hallo

Zu 2.)  Würde ich nicht , Busch Gardens sind ein Tagesausflug von Orlando , das fährst du keine 2 Stunden , nur wegen dem lohnt keine Übernachtung in Tampa .

Zu MLB , NFL und NBA kommt natürlich darauf an zu welcher Zeit du gehst .

MLB  Tampa Bay Rays  April bis September eventuell Oktober wenn Play Offs

NFL   Tampa Bay Buccaneers   Saison September bis Dezember / Januar

NBA  Orlando Magic  glaube ab November bis Frühjahr .

Wenn du länger fahren willst gibt es noch Football , Baseball und Basketball in Miami und Football in Jacksonville .

Viel Spass

• urwalni
    geschrieben 1344869814000

Hallo,

Orlando ist ein Shopping Paradies. In den großen Outletmalls kann man gut mal einen Nachmittag verbringen.

Auch ein Besuch in einem Wasserpark macht Spass.

Ein Ausflug zum Silver Spring Park ist ein Erlebnis für Naturfreunde.

Allerdings würde ich an Eurer Stelle eins der schöneren Hotels aussuchen wenn Ihr auch mal Zeit habt am Pool zu relaxen. Wenn man nur ein paar Tage da ist und ständig unterwegs reicht sicherlich auch eine günstigere Unterkunft.

Schöne Reise

• Jenni112
    geschrieben 1344891938000

Hey,

plant nicht unbedingt tageweise, plant auch halbe Tage.

Ich fand zum Beispiel Gatorland ganz nett.

Leider werdet ihr das Glück nicht haben, einen Shuttlestart in Cape Caneveral  zu erleben, aber wir haben das mit einem Strandbesuch mit dem Auto in Daytona verbunden und da kann man wahrscheinlich auch noch was machen, wie Kennedy Space Center.

Oder Homosassa Springs, frag mich nicht in welchen Ort das war und es ist wahrscheinlich nicht richtig geschrieben, aber ein sehr schöner, kleinerer Tierpark, wo Manatees gepflegt werden(Ist schon ein bischen her bei mir)

Abends Downtown Disney, oder den Cirque du Soleil.

Und natürlich shoppen nicht vergessen: Sehr zu empfehlen Premium Oztlet oder prime1.

Hier kann man sich schon vorab als VIP anmelden und bekommt nochmal Coupons mit Rabatten, natürlich manche brauchbarer als anders.

Ich bin auch immermal im Nike Clearance Store in Kissimmee gewesen, dort haben wir in der Nähe gewohnt. Extra dort hinfahren würde ich nicht, aber wenn man in der Gegend ist...

Ich hoffe, ein bischen was ist dabei...

LG Jenni

• Annalisa1
    geschrieben 1346784828000

Also meiner Meinung nach kann man in Bush Gardens locker 2 Tage verbringen. Das reicht dann aber. Der Park ist echt riesig. Es gibt viele tolle Achterbahnen und auch einen riesen Tierparkbereich. Wir waren nur einen Tag dort und mussten dann zm Ende hin sehr hetzen. Würde aber nicht unbedingt in Tampa übernachten, man kann auch einfach 2x hinfahren. So weit ist das ja nicht weg von Orlando.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!