• ingo69
    geschrieben 1485358812445

Hallo wir suchen ein hotel für die zeit mai juni 2017 3 sterne und frühstück für 16 tage sollte max ca 1000 euro sein komplett 2 erw. 1 kind 5 welches ist gut und welches haben keine versteckten kosten wir haben gehort das einige hotels vor ort noch was berechnen könnt ihr uns helfen und vieleich hat einer noch eine gute platt form für flüge günstig auch hier wo ich bitte alle kosten dann auch sehe über antworten würden wir uns echt freuen

gruß

ingo

• Gunnar1234
    geschrieben 1485367812516

Das Hotelangebot in Orlando ist wirklich unübersichtlich. Ich war schon in mehreren.

Ich empfehle euch dieses Clarion:

Clarion Suites Maingate Resort

Das Clarion Hotel hat sehr große Zimmer, einen schönen Pool mit Liegen und Handtuch-Service in einem ruhigen Garten, freies WLAN, inklusive Parkplätze und sogar Frühstück, auch wenn das Motel-typisch ist (Plastikteller und Plastikbesteck). Ruhig, aber günstig gelegen.

Sehr viele Deutsche empfehlen das Fairfield Inn im Ortsteil Lake Buena Vista:

Hotel Fairfield Inn & Suites Orlando Lake Buena Vista

Wir waren zwei Mal im Fairfield Inn. Es hat ebenfalls einen schönen Pool mit Handtuchservice, freies WLAN, inklusive Parkplätze und (Motel-typisches) Frühstück. Aber die Zimmer sind viel kleiner als die Zimmer im Clarion. Und gelegentlich ist auf der kleinen Straße, auf die die Ausfahrt führt, ein nerviger Stau zur Ampel hin. Insgesamt ist das Fairfield Inn größer und irgendwie professioneller geführt als das Clarion. Aber der gelegentliche Stau bei der Ausfahrt und vor allem die eher kleinen Zimmer führen dazu, dass ich das nächste Mal das Clarion buchen würde.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!