• Karina_und_Matthias
    geschrieben 1163446086000

hi,

meine frau und ich wollen im februar eine Woche nach orlando!!!suchen jemanden der uns mit dem Hotel weiterhelfen kann!!!!

Hotel residence Inn Sea World by Marriott!?Wer war schonmal da und kann mir sagen wie die umgebung bei diesem Hotel ist!!!(Einkaufen,Supermarkt etc)!!!!!

Hotel sprinhill Village by Marriott wie sieht es dort aus mit umgebung und einkaufsmöglichkeiten!!!

MfG

M_und_K

• Karina_und_Matthias
    geschrieben 1163450314000

P.S.Vieleicht war schonmal jemand dort und kann mir sagen welches Hotel gut ist!!!

Wie sieht es mit den Preisen aus......essen gehen....etcpp!!!!!

• m.rettenmaier
    geschrieben 1163525330000

Die Hotels kenne ich nicht. Zum Einkaufen, bsonders Downtown Disney empfehle ich ein Hotel im Bereich Lake Buenna Vista, Hotel Plaza Boulevard, doert finde ich das Holiday Inn am besten und zu Downtown Disney kann man zu Fuss gehen. Generell sind die Hotelpreise sehr günstig, ab 50 $ je Zimmer gibt es sehr gute Angebote, z.B. Hampton Inn etc. Shoppen in Orlando: Beltz Outlet am Ende des International Drive, Florida Mall, Mall at Millenia, etc. etc. Essen: Buffets All you can Eat ab 18 $/Person, Gutes Steakhouse ab 25 $/Person. Im Internet gibt es jede Menge Seiten über Orlando, die Hauptseite ist nach Unterkunft, Essen, Shoppen etc. gegliedert. :bulb: :idee:

Nicht vergessen: Im Febraur kann es noch verdammt kalt werden. :disappointed: :sad:

• sunflower76
    geschrieben 1163549156000

Hallo,

wir waren letztes Jahr im Orlando World Center Mariott, das ich wirklich empfehlen kann, habe auch hier ein Bewertung von dem Hotel reingestellt. Es liegt günstig zu allen Disney Parks, hat eine tolle Poollandschaft, schöne, große, saubere Zimmer und auch günstig in der Nähe des International Drive. Preislich ist das Hotel etwa um € 10,-- pro Person und Nacht teurer, als das von dir erwähnte Renaissance Orlando at Sea World, das ich leider nicht kenne.

Aber wie gesagt, das Orlando World Center Mariott kann ich empfehlen.

LG, Daniela

"Die größte Sehenswürdigkeit ist die Welt - sieh sie dir an!"
  • LadyLuck
    geschrieben 1163761336000

Wir kommen gerade aus Florida zurück und haben im Hilton Garden Inn (Orlando) übernachtet. Preis war 28 Euro p.P (Reisebüro), Parken ist umsonst und ein Shuttle Service zu Disney World & Co gibt es auch. Das Hilton liegt direkt am Sea World, wir sind zu Fuß rüber gegangen. Einen Block vom I-Drive entfernt und es fahren Trolleys am Hotel vorbei, die den I-Drive hoch und runter fahren. Auf dem I-Drive (International Drive) sind unmengen von Restaurants und Läden. Abends kann man zum Universal City Walk fahren (kostet keine Parkgebühr nach 6 Uhr) oder nach Downtown Disney. Es gibt viel zu sehen. Falls ihr in einen Park wollt, schaut bzgl. der Preise bei den Parks auf der Homepage nach. Wir haben für das Sea World statt 60$ plus tax ca. 52 $ incl. tax gezahlt. Bucht im Internet nur so 2 Wochen im voraus, druckt sich die Karte aus und geht damit hin.

• Karina_und_Matthias
    geschrieben 1163771723000

Danke für die netten ratschläge!!!!!!

Gibt es eigentlich auch gute Busverbindungen oder Taxi....etc???

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!