Hallo zusammen,
ich hoffe und glaube, hier gibt es genug Leute, die sich mit dem Thema besser auskennen als ich
Wir haben relativ kurzfristig entschieden, während unserer Floridareise DisneyWorld zu besuchen. Karten bestellt, Voucher ausgedruckt, in der DisneyApp verlinkt, Fasstpässe gebucht - soweit so gut. Jetzt meine Fragen. Da wir relativ spät dran sind (werden am 11.02. Magic Kingdom besuchen und am 13.02. Epcot), gab es für einige Attraktionen nur noch späte oder keine Fastpassbuchungsmöglichkeit mehr.
Ist es jetzt taktisch klüger, für die beliebtesten Attraktionen einen späten Fastpass zu buchen (z.B. 18 Uhr), was ja dann heißen würde, wir hätten nicht die Möglichkeit vorher noch andere zu buchen, da man ja nur 3 Stück buchen kann. Oder darauf zu hoffen, dass dann an dem Tag vor Ort kurzfristig sich in der App was ändert und die Möglichkeit besteht, z.B. in einer Stunde einen Fastpass zu buchen. Ich weiß gar nicht ob das theoretisch überhaupt möglich ist. also kann es sein, dass wenn man die Fastpassbuchungen öfter aktualisiert, die Möglichkeit bekommt, noch etwas am selben Tag zu bekommen?
Ich hoffe, ich konnte meine Frage einigermaßen verständlich erklären.
Dann noch kurz was anderes: wie läuft das denn mit der Maut für die Autobahnen? Müssen wir uns da in irgendeiner Art und Weise selbst drum kümmern oder wird das Kennzeichen automatisch erfasst und es wird einfach über den Mietwagen mit abgerechnet?
Und noch eine weitere Frage fällt mir gerade ein. Wir wollen in die Everglades, haben aber jetzt schon öfter gehört, dass die Airboottouren eigentlich nicht sooo toll sind, weil man durch den Lärm die Tiere eher vertreibt. Ich hab auf diveresen Internetseiten aber ehrlich gesagt keine Alternativen gefunden außer Kajaktouren. Was wird denn noch angeboten? ich würde gerne ein Stück zu Fuß gehen, falls das möglich ist. Kann man mit dem Auto durchfahren? Wie sind denn eure Erfahrungen, wo ist es am schönsten, wo sieht man die meisten Tiere.
Ich danke euch schon mal vorab für eure Antworten.
Viele Grüße
Sarah