Hallo zusammen,
wir fliegen Anfang November nun spontan nach Florida. Von Amsterdam nach Orlando - Sanford. Da wir das erste mal dort sein werden habe ich schon ein paar Fragen die mich nun hier her getrieben haben und ich hoffe jmd. von euch kann mir hier weiterhelfen.
Also fangen wir mal an
1. Auto mieten
Da wir keinen Transfer vom Flughafen zum Hotel haben und ich sonst auch gelesen habe, dass ein Auto eigentlich ein Must Have ist werde ich mir wohl ein Auto mieten. Hat da jmd. Erfahrung mit irgendwelchen Anbietern? Evtl. sogar direkt in Sanford? Ich brauche eigentlich nur einen kleinen Wagen mit dem man halt fahren kann, nichts besonderes. Hab jetzt mal im Internet geschaut aber da gibt es ja zahlreiche Anbieter... Ich bin verwirrt. Wäre nett wenn da jmd. Erfahrungen einbringen könnte.
2. Attraktionen
Was kann man denn alles Empfehlenswertes machen in Florida? Klar Disneyland und Seaworld sind die bekannten die ich kenne. Aber gibt es sonst noch irgendwas an "Kultur"
3. Sonstiges
Muss ich irgendwas beachten in Florida? Gibt es dort besondere Gesetzte oder sonst irgendwas was man beachten müsste wenn ma das erste mal dort ist?
Sooo, das war es vorerst mal. Hoffe es finden sich ein paar die hier etwas Erfahrung vermitteln können.
Wäre über paar Tipps und Tricks sehr dankbar. Wer kennt das nicht, das erste mal irgendwo ist immer etwas "Komisch"
Grüße