Hallo nochmal,
nach vielen Überlegungen und guten Tipps von euch, möchte ich euch meine Route (die noch nicht ganz fertig ist aber hoffentlich bald wird ) mitteilen.
Vielen Dank vorallem an Gunnar der mir sehr geholfen hat..
08.Juli. Abflug von Wien (mit Zwischenstopp in London) und Ankunft um 20:55 in New York Hotel: St.James
09.Juli: New York
10.Juli: New York
11.Juli: New York
12.Juli: New York
13.Juli: New York und mittags oder nachmittags mit dem Bus nach Washington DC.
14.Juli: Washington DC und Abends um 19:45 Abflug nach Orlando, Ankunft 22:05. (gleich danach Auto mieten)
15.Juli: Orlando(Aquatica) Abend, wenn noch Zeit über ist ein wenig Shoppen in den Outlet Centers
16.Juli: Orlando (Sea World) Abends, wenn noch Zeit über ist ein wenig Shoppen in den Outlet Centers
17.Juli: Orlando (Magic Kingdom)
Hotel in Orlando: Days Inn Orlando Convention
18.Juli: Abfahrt nach Tampa zum Bush Garden, danach am Abend gleich weiter Richtung Anna Maria Island
(Ist ein Buchen im Juli in Anna Maria notwendig oder geht das auch flexibel? ) Harrington House wurde mir von einem Freund empfohlen...
19.Juli: Anna Maria Island
20.Juli: Anna Maria Island
21.Juli: Weiter die Westküste entlang, eventuell Sanibel (mit Sanibel Thriller) oder ähnliches. Unterkunft: ?? besser in Cape Coral oder Fort Myers??
22.Juli: noch offen. Vorschläge? länger in Anna Maria oder länger an den Keys oder sonstiges?
23.Juli: Everglades. Sollte man eine Übernachtung in Everglades City einplanen oder geht alles am Weg Richtung Key West? Radfahren im Juli bei extremer Hitze wahrscheinlich nicht empfehlenswert oder? Shark Valley?
24.Juli: Weiter Richtung Key West, mit Stopp im Dolphin Plus und Schnorcheln in Key Largo. (würdet ihr dann eine Übernachtung in Key Largo planen oder gleich weiter nach Key West? Auch Bahia Honda State Park möchten wir sehen.
25.Juli: Key West
26.Juli: Aufbruch nach Miami. (Unterkunft: Hampton Inn Coconut Grove). 1.Tag Miami: Coral Gables, Coconut Grove, Key Biscayne
27.Juli: 2.Tag Miami: South Beach und vl mit dem Auto ein Stück in den Norden. Sunny Isles Beach, Golden Beach usw.
28.Juli: 3. Tag Miami: Sawgrass Mills und Abends zum Bayside Marketplace
29.Juli: Rückflug um 11:05 von Miami
Vielen Dank für eure Hilfe
Bin für jeden Tipp dankbar.
Liebe Grüße