Parken kostet in Miami Beach rund um den Ocean Drive FAST überall 15 Dollar FLATRATE für 24 Stunden. Ausnahmen möglich an Wochenenden und Feiertagen und Special Events. Parken im Parkhaus ist nicht teuerer als sonstwo, hier in Wiesbaden zahle ich mehr. 15 Dollar ist super günstig, verglichen mit den Valet Preisen im Hotel.
Wenn Du das Grand Beach auf der 48. Straße meinst, hat das nix mit Ocean Drive zu tun, das ist schon ein Stück weit weg. In der Gegend 48. Straße und Laufnähe gibt es keine Parkhäuser oder öffentliche Parkplätze in Laufnähe. Dort musst Du im Hotel parken. Auch gibt es dort keinen Supermarkt in der Nähe, keine anderen Restaurants, Diners oder ähnliches. Leider ist diese Gegend recht tot. Ohne Auto geht dort leider gar nix.
Forever Florida
PS. Bei meinem Hotelaufenthalt in Sunny Isles Beach vor einigen Jahren habe ich immer kostenlos geparkt gegenüber des Hotels auf einem Parkplatz, welcher zu einem Supermarkt, mehreren Restaurants und Boutiquen etc. gehörte. Dort standen immer über Nacht viele Autos anderer Urlauber. Die Klug***** in diesem Forum werden jetzt bestimmt die Hand heben und sagen: DAAASSSSS ist aber verboten! Ja, ist es. Aber dort wird man normalerweise nicht abgeschleppt ( solange man nicht auf einem Parkplatz steht, der ausgewiesen zu einem bestimmten Restaurant gehört) , da man ja überall sein könnte, vielleicht auch grad im Mc Doof beim Burger sitzt, der ja 24h offen hat.
Man sollte nur nicht jede Nacht auf dem selben Parkplatz stehen, sondern mal wechseln und da passiert bei 5 Tagen gar nix. Öffentlich parken ist in Sunny Isles Beach am einfachsten.