• Kesvit
    geschrieben 1415013903000

wir fliegen nächste woche nach miami und bleiben paar tage in Aventura Mall Hotelparkplätze kosten USD 33,90 pro Tag, nicht unbedingt billig, kennt dort Jemand einen günstigen Parkplatz, Ich wäre sehr dankbar für einen Tipp.

• Herzerl
    geschrieben 1415032595000

Also in der Aventura Mall wohnst Du bestimmt nicht, das ist ein Einkaufszentrum???? Wenn Du in der Nähe in einem Hotel wohnst, kannst Du bestimmt auf dem Mall-Parkplatz parken, aber ehrlich gesagt wüsste ich jetzt fußläufig dort in der Nähe kein Hotel???

Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben! (Alexander von Humboldt)
  • Kesvit
    geschrieben 1415117492000

sorry, habe ich falsch kopiert... :( , Aventura Mall natürlich ist ein Einkaufszentrum. Das Hotel heißt Turnberry Isle Miami und es genau gegenüber... kann man das Auto auf dem Kundenparkplatz eines Einkaufszentrums über Nacht stehen lassen?

• jo-joma
    geschrieben 1415118175000

Probieren kannst du es.

Wenn das Auto morgens nicht mehr steht.... dann wars wohl kontraproduktiv und du hättest doch die Kosten des Hotelparkplatzes tragen sollen ;)

Ich bin leider überfragt, wie "schnell" in Florida abgeschleppt werden kann.

Außerdem kann es auch durchaus sein, dass die Parkplatz-Zufahrten der Mall durch Schranken versperrt sind. Das wäre besonders blöd, wenn ihr außerhalb der Zeiten den Wagen benutzen müsstet (z.B. Notfall o.ä.)

Schau es dir halt mal genau auf Goo....maps an.

Gibt ja bestimmt diverse Blickwinkel.

Past cruises: HCL, AIDA, QM2 u. QVictoria, NCL, Royal Caribbean, Carnival, Princess, Costa, Celebrity, MSC *** so far cruises in 2018/2019: NCL, Cunard, Royal Caribbean, Cunard***
  • Herzerl
    geschrieben 1415135236000

Hallo, ich hab's mir grade mal auf Google maps angeschaut, also weit ist es nicht, das könnte man schon laufen und auf dieser Parkplatzseite gibt es keine Schranken, das weiß ich. Ob die abschleppen??? ich glaube eher nicht, aber da uns dieses Jahr in Hollywood das Auto abgeschleppt wurde (150 Dollar + 30 Dollar Taxi) würde ich lieber die Parkgebühr beim Hotel zahlen und ehrlich gesagt, wäre es mir auch zu umständlich da rüber zu laufen.... womöglich noch mit RIESEN-Einkaufstüten... ;)

Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben! (Alexander von Humboldt)
  • ForeverFlorida
    geschrieben 1415446704000

Wir hatten in unserem Hotel in Brickell ein ähnliches "Problem", da wir auch nicht gewillt waren, 35 Dollar plus Tax und Tip pro Nacht für das Parken zu zahlen. Letzendlich haben wir es so gelöst: Wir haben das Auto etwas weiter entfernt geparkt an einem 24 Std supermarkt und sind mit dem kostenlosen metromover dort innerhalb 6 Minuten hingefahren.  Im Urlaub waren uns die 6 Minuten sowas von egal, da wir eh keine Termine hatten, das Auto stand rellativ sicher, da immer Leute kommen und gehen und gekostet hat es keinen Pfennig. 

In einer Woche somit fast 280 Dollar gespart und dafür mal schick bei Smith and Wollensky am Beach essen gewesen.

Beim Turnberry gibts keinen Metromover, aber haufenweise Bushaltestellen. Bus kostet glaub 2 Dollar oder so. Wem es nicht zuviel Mühe ist würde ich empfehlen das Auto in sunny isles irgendwo zu parken ( da gibt es einige Möglichkeiten) und den Hupfer mit dem Bus zu machen. ( Nur eine Möglichkeit von vielen).  Ansonsten - no risk no fun -. Einfach mal in der Mall geparkt und geguckt was passiert oder nicht. Allerdings sollte man auf dem RIESIGEN Parkgelände sein Auto nicht immer an der selben Stelle parken, sondern mal hier, mal da. Sonst fällts auf :-) 

Gruss aus Thailand,

bin bei Olga und Wladimir :-)  :-)  :-)

Ab 22.11.24 auf MS1
  • Gunnar1234
    geschrieben 1415470684000

Ich gebe mal zu bedenken:

Kesvit möchte ein wirklich schönes, nicht ganz billiges Hotel buchen. Ich kann es nur unterstützen, wenn man es etwas bequem im Urlaub haben möchte. Super. Aber dann investiere doch bitte auch die 34 $ für das Parken und mach keine Tricks mit Parken im Parkhaus der Aventura-Mall oder sonstwo. Florida ist so teuer, da spielen die 34 $ pro Tag letztlich keine Rolle.

Wenn jemandem 34 $ "gefühlt" zuviel sind, was ich auch verstehen kann, sollte er ein normales Best Western oder Clarion mit inklusivem Parkplatz buchen. Problem gelöst.

Muss man die 34 $ aber deshalb sparen, weil das Urlaubs-Budget zu knapp ist, habe ich auch eine Lösung: Buche ein Ferienhaus an der Golfküste und gut.

Oder besser: Fahr nicht nach Florida! Florida ist ein teures Pflaster, insbesondere für USA-Verhältnisse. Alles, was in Florida Spaß macht und schön ist, kostet einen irren Eintritt (Ausnahmen: Everglades NP und Strand ) . Ohne ausreichendes Budget lohnt Florida aus meiner Sicht gar nicht.

• martin80
    geschrieben 1416497450000

Das Vallet Parking in den Hotels ist mir persönlich auch zu teuer. Auch wenn ich im Urlaub nicht so aufs Geld schaue, aber 30-40$ pro Tag nur um den Wagen Nachts abzustellen ist mir zu viel. Da kostet das Parken ja mehr als der Wagen.

Ich habe meist in öffentlichen Parkhäusern geparkt und so um die 15$ pro Nacht bezahlt. Da laufe ich auch gern mal 10min. Bei Google Maps kann man gut nach Parkhäusern suchen.

Auf dem Parkplatz einer Mall wäre ich mir wegen des Abschleppens auch nicht so sicher.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!