Wir fliegen im März nach Pomano Beach war schon mal jemand dort nach den Stürmen wie sieht es dort aus ?
Ich freue mich auch über sonsige Tips bezüglich Pompano Beach.
Danke im Vorraus !
Wir fliegen im März nach Pomano Beach war schon mal jemand dort nach den Stürmen wie sieht es dort aus ?
Ich freue mich auch über sonsige Tips bezüglich Pompano Beach.
Danke im Vorraus !
Laut meinen Freunden in Fort Lauderdale, keine Schäden.
In Pompano ist allerdings nicht so viel los, genauer gar nichts. Aber in Fort Lauderdale ist man in 10 Minuten (Las Olas etc.), in Miami in 30 Minuten über I-95, in Miami Beach 40 Minuten über I-95, I-365. Orlande 3,5 Stunden über den Turnpike, Palm Beach auch 30 Minuten über I-95.
Also genug Auswahl.
Viel Spaß und Gruß.
Hallo rettenmaier
weis heisst gar nichts los ?
ich hatte gelesen der strand wäre super mit vielen sportangeboten ?
oder sind wir etwa in einem rentenkaff gelandet ?
Kommt mann von Pompano mit Bus oder Bahn nach Miami Fort Lauderdale ?
Weist du wie ich vom Flughafen am besten und preiswertesten nach Pompano komme ?ß
Danke im vorraus
@'ca-mela' sagte:
Hallo rettenmaier
weis heisst gar nichts los ?
ich hatte gelesen der strand wäre super mit vielen sportangeboten ?
oder sind wir etwa in einem rentenkaff gelandet ?
Kommt mann von Pompano mit Bus oder Bahn nach Miami Fort Lauderdale ?
Weist du wie ich vom Flughafen am besten und preiswertesten nach Pompano komme ?ß
Danke im vorraus
Ich war zweimal in Pompano (das letzte mal vor ca. 5 Jahren), ohne Mietwagen läuft da jedoch praktisch nichts, da die Entfernungen viel zu groß sind, so wie fast überall in den Staaten. Eventuell kann man vielleicht auch auf ein Fahrrad zurückgreifen, ich würde dies jedoch nicht empfehlen, da amerikanische Autofahrer nicht an Radfahrer auf der Straße gewöhnt sind.
Es gibt eine Art Touribus, der bestimmte Sehenswürdigkeiten in FL verbindet, aber zur täglichen Benutzung sind diese straßenbahnartigen Busse viel zu teuer.
Ein öffentlichen Nahverkehrssystem wie hierzulande sucht man fast überall in den Staaten vergeblich, so auch in Florida. Möglicherweise gibt es Busse, jedoch kann ich mich nicht daran erinnern. Vermutlich sind die Verbindungen auch sehr schlecht.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!