• ajbac
    geschrieben 1311608083000

Lohnen sich die Gutscheine überhaupt noch oder sollte man alles über Priceline buchen?

Fliege im April für 24 Tage nach Florida. Danke für die Info...

• Inspired
    geschrieben 1311612478000

Was für Gutscheine? Meinst du solche von Reiseveranstaltern erworbene Gutscheine über Hotelübernachtungen, die du dann flexibel bei bestimmten Hotelketten einsetzen kannst?

Ich denke, die werden nicht unbedingt ein Zimmer garantieren, sodass man trotzdem reservieren muss, oder?

Im April sollte in Florida einiges los sein. Irgendwelche Gutscheine habe ich noch nie benutzt, sondern habe per Internet mir immer meine Zimmer zusammengebucht, teilweise auch über Priceline und Hotwire.

Hast du denn mal die Preise verglichen dieser Gutscheine mit den Preisen im Internet? Wenn da nicht eine hohe Ersparung bei herumkommt, würde ich mir die Flexibilität nicht nehmen lassen,

Life is unpredictable - eat dessert first!
  • LadyLuck
    geschrieben 1311628794000

Bevor ich priceline kannte, habe ich immer diese Hotelgutscheine gehabt. Die gibt es ja überall. Aber jetzt mache ich alles über priceline in den USA und auch teilweise in Deutschland. Wo sonst kann man teilweise für einen so guten Preis in einem 4* Hotel übernachten als über priceline?? Okay, es klappt nicht immer mit priceline. Bei Miami Beach bzw. Key West hatte ich noch kein großes Glück gehabt, aber dafür habe ich schon woanders viel Geld gespart.

Wir haben unser Netbook im Urlaub mit und buchen kurzfristig über priceline oder hotwire ein Hotel. wenn ich die Route schon vorher genau kenne, dann buche ich auch schon vorher über pricline.

• archangelGD
    geschrieben 1313243550000

LadyLuck:

Bevor ich priceline kannte, habe ich immer diese Hotelgutscheine gehabt. Die gibt es ja überall. Aber jetzt mache ich alles über priceline in den USA und auch teilweise in Deutschland. Wo sonst kann man teilweise für einen so guten Preis in einem 4* Hotel übernachten als über priceline?? Okay, es klappt nicht immer mit priceline. Bei Miami Beach bzw. Key West hatte ich noch kein großes Glück gehabt, aber dafür habe ich schon woanders viel Geld gespart.

Wir haben unser Netbook im Urlaub mit und buchen kurzfristig über priceline oder hotwire ein Hotel. wenn ich die Route schon vorher genau kenne, dann buche ich auch schon vorher über pricline.[/quote]

so sieht es aus, priceline rockt! usa urlaub nur über priceline ist echt die günstigste mglichkeit in nem super hotel zu wohnen! 4*Hotel zum Motelpreis

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!