Hallo! Wir sind gerade von einem grandiosen Florida-Urlaub zurückgekehrt. Es war, wie eigentlich erwartet, ein in fast allen Dingen grandioser Aufenthalt, aber...
eine Kleinigkeit...
Wir hatten über drive-fti einen Mietwagen im voraus bezahlt (die preiswertere "Sparversion").
Auf vor Ort zu zahlende Kosten waren wir auch vorbereitet: erste Tankfüllung vor Ort bezahlen und dann den Mietwagen wieder leer abgeben...ok...eine Gallone wurde mit 3.39 Dollar + Steuern berechnet (Schnitt war allerdings so bei 2.70 Dollar an den Tankstellen)...es wurde ein Tankinhalt von 18 Gallonen berechnet...etwas zweifelhaft aber man will ja nicht pingelig sein.
Aber ich könnte mir die Haare raufen, dass ich so einfach bei Übernahme diesen Wisch unterschrieben habe...denn ich habe nicht nur Prepaid Fuel (machte 61.02 Dollar aus) vor Ort gegengezeichnet, sondern auch die geniale Gebühr "Privilege Fee"...abgesegnet. Ja ich weiß, man soll alles natürlich vor Unterschrift prüfen. Aber nach einer 16 stündigen Anreise verbunden mit leichter Gereiztheit sagt man sich "...wird schon stimmen...und die zusätzlichen 22,39 Dollar+ Steuer machen den Kohl auch nicht fett..."
Wer hat denn auch schon Privilige Fee gezahlt?
Was ist das?
Habt Ihr Empfehlungen für Florida Urlauber, damit sie nicht den gleichen Quak wie ich bezahle (außer von vornerein den Super-de Luxe Tarif zu buchen)?
Macht es Sinn sich bei drive-fti zu melden?
Liebe Grüße von niki2203