• BobTorture
    Dabei seit: 1133136000000
    Beiträge: 33
    geschrieben 1379021735000

    War schon jemand in Dade oder Broward reiten?

    Wir haben uns es diesmal fest vorgenommen, wollen allerdings nicht auf einen "Ponyhof" mit Touri-Pferden. Darf schon ambitionierter sein.

    Bevorzugt natürlich Quater Horse, wenn möglich auch Vollbut auf der Bahn.

  • BobTorture
    Dabei seit: 1133136000000
    Beiträge: 33
    geschrieben 1383212389000

    Damit es in der Suchfunktion sinnvoll erhalten bleibt, schreibe ich kurz unsere Erfahrungen. Ein ausführlicher Bericht mit Bildern wird noch folgen.

    Es gibt wirklich einige Ranches die in Frage kommen. Wir haben uns für "American Horse Trails" in Southwest Ranches, das liegt ca. 10km südlich von der Sawgrass Mall.

    Sie haben Quater/Paint Horse und sogar Araber. Die Pferde sind für Anfänger, Fortgeschrittene und ambitionierte Reiter geeignet. Die Pferde sind in einem sehr guten Zustand und leicht zu führen. Es besteht auch die Möglichkeit beim "Ausmisten" zu helfen.

    Es gibt mehrere Optionen zum Ausritt als auf der Website angegeben, einfach Anfragen. Wenn der Preis nicht wäre, z.B. für 2h (2 Personen) 200$ incl. Tipp, dann würden wir öfters ausreiten.

    Trotzdem, eine Empfehlung für Alle, die auch mal was anderes probieren möchten.

    Wer es mal auf einem Vollblut (Rennpferd) versuchen möchte, allerdings nur für erfahrene Reiter, kann beim Calder Racetrack in die Racing School (Die ist hinter der Rennbahn). Dies ist wie gesagt nicht für jeden. Unter 80kg sollte man haben (mit mehr wird schwierig) und natürlich Mut, um mit bis zu 60 km/h zu reiten. Die paar Runden haben nichts gekostet, 20$ Tipp und etwas Überzeugungsarbeit bezgl. Skills war schon nötig.

    In diesem Sinne

    Howdy - "Whiskey for my men and beer for my horses"

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!