• franzi11
    geschrieben 1383858284000

Hallo ihr lieben,

mein freund und ich fliegen nächstes jahr im august in die usa. Wir haben eine bahama kreuzfahrt geplant und hätten dann noch 8 tage in florida. Wir wollen in miami starten und von orlando weiterfliegen. Wir können uns nur leider nicht entscheiden, ob wir die ost- oder westküste fahren sollen. Wichtig sind uns schöne strände und eventuell schöne schnorchelmöglichkeiten. Würden uns sehr über tips von euch freuen. Schon mal danke im vorraus ♥

• ForeverFlorida
    geschrieben 1383903681000

Hallo!

Schnorchelt in der Karibik! Viel besser und schöner. War selbst grad dort. Ob Ost- oder Westküste müsst ihr selbst entscheiden, da gehen die Meinungen hier im Forum auseinander. Ich liebe die Ostküste rund um Miami, da gibts schöne Strände, Party, shopping, etc, ist aber auch teurer als die Westküste. South Beach in Miami ist ein schöner Strand, noch besser ist der Strand auf Key Biscayne. Mehr Entertainment und Ausflugs und Freizeitmöglichkeiten. Mix: Megacity mit Downtown Skyline wie Manhattan /nur modener - Art Deco plus Beach, sehr viel karibisch kubanische Einflüsse.

VS. Westküste: ruhiger, sauberer, weniger verbaut-also weniger Hochhäuser am Strand, weniger kriminell. Günstigere Ferienwohnungen oder Ferienhäuser. Aber meiner meinung nach ist dort der Hund begraben, was fuer Rentnerurlaub. Kann trotzdem auch schön sein. Jeder, was er mag.  

Mel die sich auf Asientrip freut

Ab 22.11.24 auf MS1
  • franzi11
    geschrieben 1384014587000

Vielen dank für deine antwort! Wünsch dir viel spaß bei deinem asientrip

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!