• caro65
    geschrieben 1366845493000

Hallo

wir fliegen im Juni nach Florida und machen einen Rundreise sind unter anderem   3 Tage in Orlando und 2 Tage in St Pete.

Wo gibts die besten Achterbahnen wir haben unsere Tochter dabei 16 Jahre die hätte gerne spektakuläre Achterbahnen mit im Programm welche Parks könnt ihr empfehlen??

Caro

• 4Traveller
    geschrieben 1366845981000

Hi Caro,

die spektakulärsten Achterbahnen gibt es m.E. nach in Bush Garden. Bin zwar nicht der große Rollercoasterexperte, aber die dortigen Bahnen fanden meine Töchter (damals 16 und 17) und ich vor 4 Jahren am besten.

LG

4Traveller

Meine Flugstatistik: 1.052.429 km 1508:43 h 749 Flüge
  • Lightmaster
    geschrieben 1366894936000

Vermutlich ist Universal dann, das Richtige ( Orlando). Ich persönlich würde Disney machen, nicht ganz so krasse Achterbahnen dafür ist alles mit viel Liebe gestaltet.

Achterbahnen bei Disney sind z.B. Expedition Everest in Animal Kingdom - vorwärts und rückwärts ohne Loop und  Rock'n Roll Coaster in den Hollywood Studios mit Katapult Start.

• Gunnar1234
    geschrieben 1366914631000

Hi Caro,

zunächst einmal unterstütze ich 4Travellers Tipp mit Bush Gardens. Bush Gardens ist geprägt von etlichen spektakulären Achterbahnen.

Die Disneyparks liebe ich zwar, aber jeder Park hat nur maximal ein bis zwei Achterbahnen. Okay, die Achterbahn im Animal-Kingdom ist cool, und Space Mountain im Magic Kingdom ist die Nachbildung der "Mutter aller Indoor-Achterbahnen", aber für Achterbahn-Fans ist das zu wenig.

Universal Islands of Adventure hat den Hulk, der m.E. immer noch zu den spektakulärsten Achterbahnen überhaupt zählt. Dann gibt es noch zwei "Duelling Dragon"-Achterbahnen im Harry-Potter-Bereich, aber die hauen nicht um.

Der benachbarte Park Universal Studios glänzt vor allem durch die beste Indoor-Achterbahn überhaupt, "The Mummy". Wenn man auf Achternbahnen steht, kommt man bei Universal nur auf seine Kosten, wenn man ein Park-to-Park-Ticket nimmt und die Füße glühen lässt (weite Wege).

Schaut euch mal die Internet-Seite von SeaWorld Orlando an. SeaWorld hat in letzter Zeit ein paar spektakuläre Achterbahnen installiert. Hammer ist der Manta, der Shamu Express ist auch nicht schlecht. Meine Familie liebte auch Journey to Atlantis. Und vor allem ist bei SeaWorld das Vordrängel-Ticket Quick-Queue sehr preiswert, das langes Warten erspart!

Hier der Link:

SeaWorld Orlando

Meine finale Empfehlung: Fahrt zu Bush Gardens von St. Pete aus und zu SeaWorld von Orlando aus.

• DrFraggle
    geschrieben 1367409224000

Wenn deine Tochter so auf Achterbahnensteht würde ich ins "Bush Garden" fahren.

Da sind wirklich einige richtig klasse Achterbahnen zu finden die es auch so in Deutschland nicht zu finden gibt. Grade die Achterbahnen "Sheikra" und "Montu" sind mir in Erinnerung geblieben. Wenn da kein Nervenkitzel aufkommt dann weiß ich es auch nicht mehr :-) Von 60m freier Fall bis Loopings und Korkenzieher ist da alles dabei.

Und wenn Ihr als Eltern darauf keine Lust habt der Park hat auch noch viele andere Dinge außer Achterbahnen zu bieten.

Stöbre einfach mal bei Youtube nach dem Park. Dort gibts auch "Onride" Videos zu den einzelnen Achterbahnen. Einfach Name der Bahn eintippen.

Viel Spaß !

• caro65
    geschrieben 1367602680000

Danke für eure Antworten bin im Moment am überlegen ob ich das Combiticket Seaworld/Bush Garden oder die Universal Parks nehme.

Wie sind eure Erfahrungen ist es billiger Tickets vor Ort zu kaufen odern übers Internet/Reisebüro zu bestellen?

Caro

• Gunnar1234
    geschrieben 1367781047000

Ich habe 2012 ein Kombi-Ticket SeaWorld und Aquatica direkt auf der SeaWorld-Seite im Internet gekauft und selbst ausgedruckt. Das ist günstiger als an der Kasse vor Ort.

Vom Reisebüro/Reiseveranstalter bekommst du nur Voucher, das nervt.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!