Hallo zusammen
Wir sind an der Planung eines Round Trips in Florida (10 Personen). Wir haben 2.5 Wochen Zeit (05.04.2012 - 22.04.2012). Ich war zwar bereits einmal in Florida aber dies war zu meiner Jugendzeit und es ist mir nicht mehr soviel präsent.
Hier einmal meine Planung:
1. Tag
Wir fliegen von Zürich nach Miami. Meinen ersten Stop am Ankunftstag habe ich in Key Largo geplant (ca. 1 Stunde zum fahren).
2. Tag
Am zweiten Tag geht es dann nach Key West wo wir auch die zweite Nacht verbringen und den berühmten (hat mein Arbeitskollege gesagt an diesem berühmten Strand in Key West) Sonnenuntergang betrachten möchten.
3. Tag
Danach zurück von den Keys Richtung Miami und wir möchten in der Nähe von Homestead übernachten.
4. Tag
An diesem Tag möchten wir die Everglades erkunden mit Aligatoren Farm und evtl. Propeller Boots Tour. Die Übernachtung, falls es reicht, habe ich in Naples vorgesehen.
5. Tag
Dieser Tag werden wir wohl benötigen, um von Naples nach St. Petersburg zu fahren.
6. und 7. Tag
Diese beiden Tage sind zur Erholung geplannt in Clearwater oder Umgebung.
8. und 9. Tag
Anschliessend geht es nach Orlando wo wir dann zwei Tage verbringen möchten (Eintritt in das Sea World und die Universal Studios/ für die Disney Studios sind wir doch langsam aber sicher zu alt).
10. Tag
11. Tag
12. Tag
13. Tag
Miami
wenn ihr nun meine Planung anschaut, haben wir noch 2- 3 Tage spatzig. Kann mir vielleicht jemand von euch noch Tips geben, was wir noch machen und erleben könnten oder wo wir mehr Zeit einrechenen sollten?
Besten Dank für Eure Hilfe.
Bis bald
Gruss Tom