Hallo zusammen,
meine Freundin und ich waren im letzten September zum ersten mal in Florida. Noch heute schwärmen wir von diesem Urlaub und deshalb steht für uns fest, das wir auch dieses Jahr wieder nach Florida fliegen werden.
Wir waren im letzten Jahr für 16 Tage mit dem Mietwagen unterwegs. Hier die Route der Tour im letzten Jahr.
Miami - 3 Nächte - Miami Beach; Ocean Drive; Downtown; Coral Gables; Coconut Grove; Key Biscaine; Venetian Pools
Ft. Lauderdale - 1 Nacht - Sawgrass Mills; Water Taxi
Orlando - 5 Nächte - Animal Kingdom; Epcot; Sea World; Bush Gardens
St. Petersburg Beach - 2 Nächte - St. Pete Downtown; Dali Museum und Strand
Ft. Myers Beach - 2 Nächte - u.a. Sanibel Island
Key West - 2 Nächte - auf dem Weg Airboot Tour an der US41; Stadtrundgang; Mallory Square; etc.
Miami - 1 Nacht - auf dem Weg von Key West Abstecher in den Everglades National Park
In diesem Jahr wollen wir für ca. 21 Tage fliegen und haben bereits einige Stationen der Reise festgelegt. Hierbei handelt es sich größtenteils um Orte die wir im letzten Jahr nicht haben unterbringen können, oder auch bestimmte Orte die wir gerne erneut besuchen würden.
z.B.
Miami - Miami Beach; Hafenrundfahrt; Vizcaya Museum; etc.
Fort Lauderdale - Sawgrass Mills Mall
St. Augustine
Orlando - Universal Studios; Island of Adventures; Aquatica by Sea World
Sanibel Island
Key West - auf dem Weg dorthin Bahia Honda State Park
Vielleicht könnt Ihr mir weitere Anregungen für unsere Route geben. Wollen vor allen Dingen noch einige Tage Strandurlaub am Golf von Mexiko einschieben. Welche Orte könnt Ihr hierfür empfehlen?
Auch auf dem Weg nach Key West hatten wir über einen Stopover z.B. Key Largo nachgedacht um eine Bootstour im "John Pennenkamp Coral Reef State Park" zu unternehmen.
Würde mich über Vorschläge und Anregungen freuen.
Gruß
Stefan