• gudrunlk
    geschrieben 1376521066000

Hallo,

wir waren bereits vor 4 Jahren für 17 Tage in Florida. Im nächsten Jahr wollen wir nochmals hin, da unser Sohn mit 11 Jahren noch im richtigen Alter (Themenparks) dafür ist und es doch einiges gibt, dass wir beim ersten Mal versäumt haben.

Unser erste Route war folgendermaßen: Orlando - Sansibel Island - Everglades - Key West - Miami.

2014 hätte ich es mir folgend vorgestellt: New York - Flug nach Miami - Key West - Naples/Fort Myers - Tampa/Clearwater - Orlando (4 Parks inkl. Raumfahrtstützpunkt) - Fort Lauderale (Baden) - Heimflug Miami

Habt ihr vielleicht Tipps für mich ....was/wo hat es euch gefallen oder nicht....schöne Hotels im 4* Bereich....usw.

Danke im Voraus, lg Gudrun

• mondbiene
    geschrieben 1378195939000

Hallo und guten Morgen.

Mit meinem Mann fliege ich in den letzten Jahren regelmäßig nach Clearwater. Wir lieben es dort. Der Strand ist toll und es gibt - zumindest derzeit - noch nicht so viele Touristen. Hier machen mehr Einheimische Urlaub (so unser Eindruck). Festes Programm ist dabei jedes Mal ein Abstecher nach Tampa in Busch Gardens, ist eine Mischung aus Freizeit- und Tierpark und sehr schön gemacht. Etwas weiter die Küste hoch liegt Tarpon Springs. Ist eine alte Schwammtaucher-Stadt, hier kann man sehr lecker griechisch essen. Südlich von Clearwater liegt John's Pass. Das ist ein Boardwalk am Wasser mit Geschäften und Restaurants.

Viele Grüße und viel Spaß in Florida!

• Gunnar1234
    geschrieben 1378754237000

Ich glaube, dass hier nicht so viele Antworten kommen, weil die Suche nach Hotels die absolute Spezialität von HC ist!

Gib einfach den Ort ein, die gewünschte Ausstattung - und alles schick!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!