• Schatzi& Schatzi
    geschrieben 1269487857000

Hallo an alle!!!!!!!!!!!

Wir brauchen dringend Hilfe bei unserer Reiseplanung. Wir bleiben 14 Tage.

Wir Starten in Miami mit dem Mietwagen ,gebucht bei Dollar Full- Size mit Super-inclusiv-Plus-Paket über FTI .

Bleiben 3 Nächte in Miami Beach (Hotel schon gebucht/ Ocean Five).

dann 2 Nächte Cocoa Beach ( Hotel schon gebucht/ International Palms Cocoa Beach)

Danach 2 Nächte Orlando (auch schon gebucht) Fairfield Inn at Sea World-                        evtl. noch 1 Nacht länger. Wir wollen nur nach Sea World und ein wenig Shoppen in die Prime Outletts usw.

Jetzt unser Problem---------- wir wollen noch in die Everglades - Key West und den Rest des Urlaubs relexen am Strand.

Wie würdet ihr das Planen und wo übernachten? :D ( Motel,Hotel tipps)

:frowning: Unsere Überlegung 1 Nacht Everglades City - 2 Nächte Key West und den Rest Key Largo oder Fort Lauderdale ????????????????????????????????????????????????????????? :frowning:

Für eure zahlreichen Tipps wären wir sehr Dankbar. :kuesse:

Schatzi & Schatzi

• sunflower76
    geschrieben 1269591121000

Hallo,

hm, da ihr schon gebucht habt, okay, ich hätte es in die andere Richtung gemacht, aber so funktioniert es natürlich auch.

Also 3 Nächte Miami, da muss man nicht viel sagen, das passt, kommt halt darauf, was ihr sehen wollt! Ich gehe mal davon aus, dass ihr Cocoa Beach wegen der Lage zu Cape Canaveral gebucht habt, oder? Denn dort gibt es sonst nicht wirklich viel zu tun! Auch der Strand ist in diesem Teil Floridas nicht toll, wir haben in Cocoa Beach unsere Florida Reise begonnen und waren total enttäuscht. Zum Glück ist es dann noch besser geworden :D

Seaworld ist großartig, aber auch Animal Kingdom z.B. oder für Erwachsene ohne Kinder auch Epcot haben uns total gut gefallen.

Von dort aus würde ich persönlich erst einmal zu einem tollen Strand an der Westküste fahren, z.B. Sansibel Island, Clearwater Beach oder Naples. Hier seht ihr weiße Strände und herrliche Sonnenuntergänge.

Von da aus weiter in die Everglades. Ob ihr da übernächtigt kommt wohl auch auf die Jahreszeit an. Es wird oft in Reiseführern empfohlen, im schwülen Sommer wegen der Insekten ein Quartier ein wenig außerhalb zu suchen. Wir waren dort auf einer Alligator Aufzuchtsstelle in Florida City, die uns gut gefallen hat.

2 Tage Key West sind super, da müsst ihr euch bei der Anreise nicht stressen, den Abend müsst ihr natürlich unbedingt am Mallory Square verbringen, typisch touristisch, aber mit garantiertem Urlaubsfeeling. Gewohnt haben wir dort im Southernmost Motel, war nicht schlecht, ist aber auch schon vier Jahre her, daher kann ich über die aktuelle Qualität leider nichts sagen.

LG, Daniela

"Die größte Sehenswürdigkeit ist die Welt - sieh sie dir an!"
  • xphan
    geschrieben 1269693500000

Die Routenführung ist natürlich nicht ganz optimal. Vielleicht solltet ihr das Baden in die Mitte eures Urlaubs schieben. Das würde von der Strecke besser passen. Mir persönlich gefällt die Westküste (Napes, Fort Myers Beach etc) zum Baden besser als Ft. lauderdale (aber da ist es trotzdem ganz gut). Nach Orlando könntet ihr dann den Badeurlaub einschieben, weiter nach Naples und von da aus z.B. die Everglades machen oder es in die Fahrt zu den Keys integrieren. Wenn ihr die Evergaldes intensiv machen wollt empfehlt sich auf dem Weg zu Key West ein günstiger Zwischenstopp in Florida City. Von da aus dann weiter nach Key West und dann zurück nach Miami / Ft. Lauderdale. Je nachdem wo ihr zurückfliegt.

• Schatzi& Schatzi
    geschrieben 1270001230000

Danke für die Antworten :kuesse:

Wir waren ein paar Tage verreist deswegen Melde ich mich erst jetzt.

Wir fliegen auch von Miami wieder zurück,deshalb wollen wir in Fort Lauderdale  noch ein wenig relaxen.

Für Key West hört sich das Southernmost Motel sehr gut an . Sollten wir es vorbuchen oder geht es auch so?????????

Wir werden in letzten Mai Woche für 2 Tage  da sein. Und vor dem Wochenende wieder abreisen.

Da ist glaube ich Memorial Day!!!!!!!!!!!

Hat jemand noch Hotel/Motel Tipps für Fort Lauderdale oder evtl. Fort Myers/Naples.?????

Gruss an alle Schatzi & Schatzi

• panguitch
    geschrieben 1270020451000

Ich würde in Key West vorbuchen, kann das Southernmost Hotel auch empfehlen. Ich kann mich noch erinnern, nach dem wir einige Tage auf Siesta Key mit dem Traumstrand waren, hatten wir die letzte Übernachtung in Lauderdale-by-the-sea. Ich war total enttäuscht von dem Strand dort. Er war grobkörnig und gelb. Wenn es finanziell drin ist, würde ich schon nach Sanibel Island oder ähnliches statt Fort Myers. Aber ihr könnt auch einen Ausflug dorthin machen. Unbedingt für das Memorial Day Weekend vorbuchen, da ist alles ganz schnell weg. Key West ist auch immer gut gebucht, besonders die Hotels downtown, wie das Southernmost. Da ist das Parken incl. und man kann zu Fuß alles erkunden. Schöne Reise.

Schöne Reise!
  • xphan
    geschrieben 1270129440000

Auf jeden Fall Key West vorbuchen. Das Southernmost ist super. Alternativ schau dir mal das Blue Marlin an, ist schräg gegenüber. Haben auch super Zimmer.

• Schatzi& Schatzi
    geschrieben 1270174838000

Das Blue Marlin hört sich auch gut an. :D

Jetzt fehlt uns immer noch ein schönes Hotel in Strand nähe für die letzten Tage nach Key West.

Wie gesagt fliegen wir von Miami zurück es sollte  entweder noch auf den Keys                     (Key Largo,Marathon oder so) sein oder auf dem Weg nach Miami oder in  Fort Lauderdale oder einen Tollen Ort den Ihr kennt!!!!!!!!!!!!!! ;)

Ja ich weiss,viele fragen aber es soll doch alles perfekt werden.

Schöne Grüsse aus Bremen

• gretapferd
    geschrieben 1270202914000

Hallo,

wir haben in Key Largo im Holiday Inn übernachtet. Zimmer waren sehr groß, schöner Pool dabei- aber nicht ganz billig. In Fort Lauderdale (Sunrise)haben wir in einem Hotel der Hotelkette LaQuinta übernachtet. Die Zimmer waren sehr geräumig und sauber. Mit Kühlschrank und Microwelle ausgestattet. Das Frühstück war amerikanisch dürftig, allerdings gab es einen Waffelautomat (frische Waffeln selbst gemacht). Vorteil am LaQuinta - es lag nur eine Meile von der Sawgrass Mill (größter Outletcenter in Florida) enfernt.

Gruß

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!