Hallo,
wir, meine Freundin und ich, besuchen Ende Mai und Anfang Juni Florida.
Starten werden wir in Pensacola, dort besuchen wir die Mama meiner Freundin und bleiben ein paar Tage.
- Frage: Welche Sehenswürdigkeiten, Aktivitäten kann man denn in der Nähe Pensacolas empfehlen?
Anschließend wollen wir eine 10 tägige Rundreise von Pensacola nach Miami starten.
Wir sind derzeit dabei die ganze Reise zu planen, allerdings wissen wir noch nicht genau, an welchen Orten wir genau halt machen wollen und wie wir die Reise am besten gestalten.
Was wir auf jeden Fall sehen wollen:
- Miami (wird auch das Ende unserer Reise werden, weil wir von dort wieder nach Hause fliegen)
- Key West
- Everglades
Ansonsten sind wir bisher sehr offen. Wir lieben die Natur und sind jetzt nicht unbedingt Fans von langen Strand- und Meertagen. Wir wollen etwas erleben und dabei einige neue Dinge sehen.
2. Frage: Wie würdet ihr die Reise planen, welche Orte, Sehenswürdigkeiten sollte man auf jeden Fall sehen, auch gerne ein paar Geheimtipps, die nicht unbedingt auf den üblichen Tourismusseiten zu finden sind.
Ich danke schon einmal im voraus und bin gespannt auf einige Meinungen, vielen Dank.
Viele Grüße