Hallo wir reisen im November bis anfang Dezember für 16Tage für eine Rundreise nach Fla. Es ist das 2. mal nach 2011 doch dieses mal kit unser dann 5 Jährigen Tochter. Wir haben die route etc. selbs geplant. Wir fahren von Mia auf die Keys, nach ein paar Tagen geht es von dort weiter nach Venice und dann anch Orlando (Disney). Zum abschluss nach West Palm Beach bevor es wieder heim geht. Wir kennen zwar schon ein paar Dinge jedoch haben wir früher nicht darüber nachgedacht was geeignet wäre für Kinder. Nun meine Frage ob jemand gute Tipps hat an den jeweiligen Destibationen was man dort mit einer 5 Jährigen machen könne? Auf den Keys habe ich bereits die Turtle Station und die Dolphin Station notiert. Außerdem noch Bahia Honda Beach. Unser Hotel bietet auch Kayaks und Fahrräder an. Heißt es ist schon eine ganze Menge vorhanden auf den Keys dennoch suchen wir noch weitere Alternativen für alle Bereiche. Bzgl. Venice wollen wir zw. Ft.Myers und Tampa pendeln sind aber nicht auf Vergnügungsparks aus da wir schon in Orlando bereits 3 Tage Disneyworld machen. Ich bin dankbar für jede Idee. Danke
Rundreise mit Kleinkind
-
geschrieben 1524733923420
-
geschrieben 1524737355487
Hallo,
für Kinder ist besonders der Zoo und das Aquarium in Tampa sehenswert.
Ein Abstecher zum Clearwater Marine Aquarium zu den Delphinen Winter und Hope.
https://www.seewinter.com/winter-and-hope/
Wenn ihr viele Manatees sehen möchtet ist das hier eine gute Adresse
https://www.tampaelectric.com/company/mvc/
LG
-
geschrieben 1524781685881
Ich denke, ein fünfjähriges Kind würde protestieren, wenn es als "fast Schulkind" als Kleinkind bezeichnet wird. Zum Thema: Ich empfehle eine Airboottour auf dem Lake Trafford mit 1342 Alligatoren, Strandtage zum Entspannen und die Nutzung einer der sehr schön gestalteten Minigolfanlagen. Das macht auch schon Fünfjährigen Spass. Ansonsten macht Euch keine Gedanken. In dem Alter sind die Kinder ganz schnell auch mal mit einem der tollen Spielplätze zu begeistern. Grüße aus Florida Jeanette