• sweethoneyje
    geschrieben 1407149402000

Hallo wir sind ab 1. September für knapp 3 Wochen in Florida,

fahren von Melbourne über Ft Lauderdale  bis Key West und dann weiter über Miami

in die Everglades, Ft. Myers und dann Tampa.

Ich habe jetzt schon viel gegoogled nach schönen Stränden wollte aber mal nachfragen

ob Ihr vielleicht noch ein Geheimtip habt :)

Wir suchen einsame Buchten mit Palmen und schönem Wasser :)

wäre toll, wenn Ihr uns noch ein paar Tips geben könntet.

Danke schon mal

• jo-joma
    geschrieben 1407160255000

Hallo,

ich geb hier zwar schon gerne viel preis...

aber "für mich" echte Geheimtipps behalte ich doch ganz gerne für mich! ;)

Denn dann bleiben sie auch Geheimtipps..

Nix für ungut.

Es gibt bestimmt hier noch einige, die tolle Strände an "einsamen Buchten" mit dir (und den ganzen Mitlesern) teilen möchten...

nur: einsam ist dann halt nix mehr.... :laughing:

Past cruises: HCL, AIDA, QM2 u. QVictoria, NCL, Royal Caribbean, Carnival, Princess, Costa, Celebrity, MSC *** so far cruises in 2018/2019: NCL, Cunard, Royal Caribbean, Cunard***
  • ForeverFlorida
    geschrieben 1407179351000

Hallochen!

Wo es schönes Wasser und Palmen gibt ist man leider seeeeehhhrrr selten alleine. Aber halt... eine Möglichkeit wäre der Strandbesuch zwischen 4 und 6 Uhr morgens  :p

FF

Ab 22.11.24 auf MS1
  • Lind-24
    Zielexperte/in für: Berlin
    geschrieben 1407229231000

Ganz schön fanden wir die Strände auf Sanibel und Captiva Island. Wir haben aber auch einfach mal bei der Überfahrt des Sanibel Causeway angehalten und uns an den Strand gelegt, mit dem Cabrio direkt bis ran fahren können :D

In Naples waren auch lange und breite Sandstrände die uns gefallen haben. Allerdings war es dort auch dann ganz ohne Schatten, ohne Bewirtung ect.

In Fort Myers kamen die Delphine direkt bis an den Steg. Schöne Sonnenuntergäng haben im Bereich des Piersidegrill in Fort Myers gesehen und mit den Füßen im Sand gegessen.

LG

Bine

Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!