• FlyingAway
    geschrieben 1275839474000

Hallo Floridaerfahrene,

in zwei Wochen ist es bei uns soweit, dann fliegen wir zum ersten Mal nach Florida. Und wie wahrscheinlich alle, wollen auch wir in der USA ersteinmal ordentlich shoppen gehen :-) Ich habe irgendwo einmal gelesen, dass man auch für das Shoppen Coupons bekommen kann. Hat jemand bereits Erfahrungen damit gemacht? Wenn ja, wo bekommt man solche Coupons?

Vielen Dank im Voraus!

FlyingAway

• FrauSchulz
    geschrieben 1275842570000

Die Coupons für die Outlets kriegt man im jeweiligen Office/Service, so ist es jedenfalls im Miromar-Outlet in Estero.

LG

*** The Stars and Stripes forever! ***
  • Matthias_R
    geschrieben 1275869971000

Jepp, im Sawgrass Mills in Fort Lauderdale ist es ebenso. Am Eingang im Office bekommst eine Plastiktüte vollgestopft mit Flyern und einem dicken Rabatt-Coupon Heft. 

Wenn man wirklich mit dem Ziel Shoppen und nicht nur gucken hinfährt, sollte man es mitnehmen... ;)

I haven't been everywhere, but it's on my list - Susan Sonntag
  • Gunnar1234
    geschrieben 1275914443000

Amerika spart sich reich! Fast überall findet man Flyer oder bekommt Heftchen (coupon-books), in denen auf kleinen Abschnitten Sparangebote gemacht werden (in der Lobby des Hotels, in Kästen am Straßenrand, bei McDonalds, auf Eintrittskarten, in Touristeninformationen u.v.a.). Coupons sammeln lohnt sich und macht nebenbei auch noch Spaß! Ob es 5 $ pro Eintrittskarte bei Seaworld oder ein Dollar in einem Museum ist, man spart wirklich!

Gut sparen kann man auch mit Mitgliedskarten in Supermärkten. Einfach an der Kasse oder bei dem Customer-Service danach fragen. Kostet nichts und spart. Wir sind Club-Mitglieder bei Ralphs, Safeway, Giant Eagle, Dominik´s und einigen mehr. Und wir sparen uns zum Krüppel. Supermärkte sind manchmal nicht leicht zu finden, da sie wie jedes andere große Geschäft aussehen.

Außerdem würde ich mir das Info-Material des jeweiligen Staates anfordern, in dem auch schon ein paar Coupons oder ähnliches enthalten sind:

Jeder Staat bietet über die offizielle Touristeninformation umfangreiches Informationsmaterial an, das man von Deutschland aus gratis anfordern kann. Die Broschüren sind unterschiedlich gelungen, beinhalten aber zumindest Ausflugstipps, Hotelverzeichnisse und eine brauchbare Straßenkarte des Staates. Bis vor einiger Zeit bekam man die Internetadressen des jeweiligen Tourismusbüros über www.roomsaver.com, von wo aus Links bestanden. Jetzt reicht es meist, den Namen des Staates, USA, „tourist“ und „information“ in eine beliebige Suchmaschine einzugeben. Mit etwas Glück findet man die offizielle Seite der Touristeninformation, bei der man Material anfordern kann. Klasse ist auch folgender Link: http://www.usatourist.com/deutsch/index.html und www.us-infos.de .

Unbedingt gratis Info-Material und Landkarten der einzelnen US-Staaten anfordern!

In den Shopping-Centern fand ich die Couponbooks meist nicht so toll. Die Coupon-Hefte, die man mit den Mitgliedskarten der Shopping-Center bekommt, sind fast immer enttäuschend ("Kauf für 300 $ und bekomme ein freies Geschenk!" u.ä.). Ich habe etwa zwölf verschiedene Couponhefte von Shoppingcentern ausprobiert und lasse es zukünftig bleiben (es hat nach der ersten Erfahrung noch elf Mal gedauert, meine Frau zu überzeugen. Und ich höre gerade, dass sie noch nicht völlig davon weg ist...).

• FlyingAway
    geschrieben 1275984224000

Hallo,

danke für eure Tipps. Werden uns auf jeden Fall solche Coupons besorgen. Sparen ist immer gut :-) Shopping, wir kommen!

• niki2203
    geschrieben 1276031302000

Hallo,

wir gucken meist ein paar Tage vor Abflug unter der Internetadresse

www.couponcabin.com/printable-coupons/index.htm

nach, ob

was interessantes für uns dabei ist.

Einige Angebote sind hier auch für Internetbestellungen gedacht, aber es gibt auch

viele Coupons für Outlets etc.

Gruß

niki

• sissipaula
    geschrieben 1360156076000

Coupons???  Diese Beiträge sind ja nun schon älter.....gibt es irgendwie neue Internetseiten mit coupons die man sich schon vor dem Urlaub ausdrucken kann?

Ich habe schon oft gehört das man ganz viel in den USA über Coupons sparen kann. Ich habe nie irgedwelche gefunden außer 1mal im Supermarkt. Welche Coupons gibt es? für Hotel? Für essen? Wo findet man diese? Im Internet oder doch am Eingang im Supermakt vor ort? Ich habe mal von FTI (oder ähnlich) einen coupon über rabatt bei macys (oder ähnlich) bekommen, ist das sowas? Bin gerne berreit etwas Geld zu sparen - mit den richtigen Coupons- Kann mir jemand mehr dazu sagen? Danke Nadja

• Rhodos-Peter
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1360160094000

@sissipaula

ja, die Beiträge sind schon etwas älter, aber der Link von @niki2203 über Deinem Beitrag funktioniert immer noch... ;)

alternativ kannst Du auch selber googeln nach: Coupons USA printable

"Ein Merkmal geistiger Mittelmäßigkeit ist die Sucht, immer etwas zu erzählen" -Jean de La Bruyère-
  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!