Hallo Leute,
wollen im febraur nach florida, haben uns allerdings noch nicht entschieden ob es miami wird oder doch orlando.könnt ihr mir sagen wie es mit dem shopping ist?gibt es sowas wie einen winter schlussverkauf im februar?
danke und lg
Hallo Mirela,
es ist immer irgendeine "sale" in den USA. Februar wird in den USA wie bei uns "Saure-Gurken-Zeit" im Einzelhandel sein, gut für Schnäppchen.
Im Großraum Miami/Fort Lauderdale hast du die tollen, riesigen Shoppingcenter (Malls), in Orlando dafür einige sehr gute Outlets (Shoppingcenter ohne Dach mit günstigeren Preisen, angeblich teils auch "Fabrikverkauf" ) . Da hast du die Qual der Wahl. Wir machen immer beides!
... kann gunnar nur absolut recht geben, in den usa ist immer irgendwo sale und wenn es einfach nur hier oder dort eine geschäftsaufgabe ist. in verschiedenen läden gibts immer günstig klamotten ( dress for less kette zum beispiel). levi`s jeans 501 zum beispiel gibts das ganze jahr über bei jc pennys in der aventura mall für 32 dollar etwa ( 24 Euro ) - bei uns ein vielfaches.
marken turnschuhe ( asics, nike, etc,) gibts auch das ganze jahr über super günstig bei sports authority ( einfach mal googeln!)
Die USA ist super, um Turnschuhe, Jeans und T-Shirts zu kaufen, das ganze Jahr über viel günstiger als Deutschland.
Wer es gerne sehr exclusiv möchte geht in der Aventura Mall zu Nordstrom ( kann man auch googeln) dort gibt es viel Auswahl an Jimmy Choo, Louis Vuitton, Prada, Chanel, etc. Schuhen. Auch oft Schuhe, die aus dem Programm genommen werden. Man kann hier manchmal Jimmy Choos für 280 Dollar etwa abstauben ( und die hat dann nicht jede an dem Füssen in Deutschland wie die dummen H&M Treter).
Wer sucht, der findet.....
Ich! ( Miami 20.2. - 19.3.) juhuuuu
also Shoppen kann man in Florida immer-- ich kann es zumindestens
Bin ein Orlando Fan, habe dort 2 jahre gelebt und liebe die Outlets und die Florida Mall.. Kaufe dort immer meine Fossil Uhren für knapp 40 Dollar
Hier noch ein kleiner Shopping Tipp : Ross und Marschalls sind Shops die wohl auch alte Kollektionen verhökern. Dort habe ich mal eine DKNY Jeans für 15 Dollar erstanden ...
Die gibt es aber sowohl in Miami wie auch in Orlando..
Bin übrigens im Februar auch in Orlandoooooo ...
ach ja und werde jeden Tag bei Sweet Tomatos essen (salat buffet all you can eat )
Hallo
Tips zum shoppen hast du ja schon viele bekommen . Was mich an deinem Beitrag gefreut hat war die Aussage " Winterschlussverkauf " .
In Miami gibt es heute 26° C . So einen Winter will ich hier auch .
bis dann
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!