Hallo zusammen!
Das Forum hat ja wirklich zahlreiche tolle Tipps zu bieten! Wir haben uns schon oft hier informiert *daumenhoch!* Vielen Dank!
Nun haben wir (4 Erw. + 2 Kinder á 12 J.) die tollkühne(?) Idee gehabt, in den kommenden Weihnachtsferien bzw. über Silvester für 10 Tage nach Florida zu fliegen. Im Moment lässt sich schwer herausfinden, ob das mit unserem Budget (2 Erw. + 1 Kind = ca. 4.000 Euro) machbar ist, da noch keine Daten online sind.
Darf ich einfach mal ein paar Fragen stellen, um zu sehen ob und was für uns möglich/sinnvoll ist?
1. Nach anfänglicher Internetstudie haben wir uns ein bisschen auf Fort Lauderdale oder Miami eingeschossen ... liegen wir damit richtig? Wir wollen: möglichst schönes Wetter, einen tollen Strand, was zum gucken, ausgehen und erleben ... möglichst ohne Mietwagen!
2. Habt ihr konkrete Hoteltipps (am liebsten mit ÜF) in Strandnähe/direkter Strandlage, aber eben auch in Laufweite zum Zentrum bzw. Promenade, Mall o.ä.? Oder ist das utopisch bzw. unbezahlbar?
3. Oder sollten wir uns eher an ein AI-Angebot in Dom. Rep., Jamaica oder wo auch immer halten?
Ich hoffe, ich konnte einigermaßen deutlich machen, was wir wollen ... eigentlich wissen wir das ja selber noch nicht ganz genau, da wir ja noch in der Ideenfindungsphase sind. Vielleicht habt ihr ja aber eine tolle Idee für uns oder gebt uns einen Gedankenanstoß.
Ich freue mich auf eure Antworten und Vorschläge und danke euch schonmal ganz herzlichst dafür
LG Steffi