Hallo Leute,
in 2 Wochen geht es los in die Staaten Zuerst verbringen wir ein paar Tage in New York City und dann geht es weiter nach Florida, wo wir eine Rundreise machen werden. Hier der erste Teil ab Orlando unserer Route:
06.12. Orlando: Ankunft um 17:13 am Flughafen, abends die Stadt anschauen und etwas essen gehen
07.12. Orlando: Park Universal Studios mit Universal Islands of Adventure
08.12. Orlando: Shoppen Premium Outlet / Mall at Millenia
09.12. Orlando: Park Magic Kingdom oder Animal Kingdom ??
10.12.: Von Orlando nach Kennenedy Space Center und danach Fahrt nach Crystal River
11.12.: Morgens mit Manatees schwimmen im Crystal River und dann weiter nach Ft. Myers
12.12.: Von Ft. Myers nach Sanibel Island und dort übernachten
13.12.: Von Sanibel Island nach Naples und da eine Nacht bleiben bis zum 14.12.
Ab dann komme ich mit der Planung nicht weiter L Hotels haben wir wie folgt gebucht:
14.12. von Naples nach Key West (Hotel in Key West)
15.12. Key West (Hotel in Key West)
16.12. von Key West nach Miami (Hotel in Miami) 17.12. Miami (Hotel in Miami)
18.12. Abflug 16:55 ab Miami
Wir wollen auf jeden Fall eine (kleine) Tour durch die Everglades machen, eventuell mit einem Boot. Wie könnten wir diese Tour in unsere Route einplanen? Ich habe mir erst überlegt, dies auf dem Weg von Naples nach Key West zu machen, aber das ist doch für einen Tag zu viel oder? Dann hätten wir da auch keine Zeit die Keys abzufahren.
Im Nachhinein ärgere ich mich, dass wir nicht zuerst Miami und dann Key West gemacht haben. Oder zumindest einen Zwischenstopp in z.B. Key Largo von Naples nach Key West. Ich denke wir können die Hotels nicht mehr umbuchen .
Ein Tagesausflug nach Fort Lauderdale in die Sawgrass Mills shoppen steht ebenso auf dem Programm. Macht man das am Besten ab Miami?
Bitte um Hilfe an die erfahrenen
Danke vorab!!
Liebe Grüße, Laura