Ich hab verstanden, dass ihr nur begrenzt Zeit habt und in dem Alter natürlich auch Budget und möglichst viel sehen wollt. Ich bin ein bischen älter kanns aber ganz gut nachvollziehen. Ich hab letztes Jahr eine 3 wöchige Rundreise gemacht und war irgendwann von den Eindrücken erschlagen, spätestens als wir nach ~10 Tagen in Orlando angekommen sind. Das muss euch nicht so gehen, ich würde trotzdem noch etwas Fahrt rausnehmen. Hier meine Anmerkungen:
14.02.: OK, falls Abends noch 1-2h Zeit sind checkt das Florida City Outlet
15.02. Ihr könnt euch wahrscheinlich schon arg früh in Richtung Keys aufmachen. Hier ist aber u.a. auch der Weg das Ziel, also die Fahrt nach Key West genießen, zwischendurch mal anhalten, etc. Auf dem Hinweg z.B. 3h Pause im Bahia Honda State Park und an den schönen Strand. Wenns irgendwie ins Budget passt, solltet ihr euch eine Nacht auf Key West gönnen (z.B. Angelinas Guest House). Key West muss man Abends gesehen haben und ihr könnt dort auch hervorragend Party machen (allerdings auch recht teuer). Zurück nach Everglades City ist an sich keine Option. Da würdet ihr 7 1/2-8h reine Fahrtzeit am ersten Tag haben! Falls es nicht ins Budget passt, lasst Key West ggf. weg und kommt wann anders wieder. Und wenns unbedingt sein muss, fahrt bis nach Homestead zurück und nicht Everglades City.
16.02. Zurück nach Homestead. Noch ein bischen Key West, Stopps auf dem Rückweg einplanen. Falls ihr fix seid und echt nicht genug findet könntet ihr bevor ihr Homestead erreicht noch in die Everglades und Trails ablaufen (Anhinga Trail, etc.). Dann in Homestead übernachten und ggf. Abends ins Outlet, werdet ihr vermutlich am ersten Tag nicht schaffen.
17.02. Früh zur Loop Road, ca. 2-3h einplanen. Anschließend eine Airboat Tour (z.B. Everglades City) und dann schaut ihr mal wie weit ihr an der Westküste noch kommen wollt. Ich würde den Tag in der Naples - Ft. Myers Region ausklingen lassen.
18.02. Westküste hoch. Müsst ihr schauen was euch interessiert. Ich glaube Clearwater an sich hat aber nicht viel mehr zu bieten als bezahlbare Unterkünfte und Strände in der Nähe. Da mag ich mich aber irren.
Bzgl. Orlando: Hier müsst ihr euch vorher überlegen ob ihr einen Freizeitpark besuchen wollt oder nicht. Bedenkt einfach, dass es ersten ziemlich teuer ist und ihr zweitens sehr lange Warteschlangen in Kauf nehmen müsst. Ich würde mir das bei der begrenzten Zeit nur antun, wenn ihr wirkliche Fans von solchen Parks seid. Orlando Stadt würde ich auch weglassen, hat jetzt nicht so viel zu bieten. Orlando hat halt den Vorteil das man günstig und gut übernachten kann, es gibt sicher auch schöne Ausflüge in der Nähe. Falls ihr aber in keinen Freizeitpark geht, dann lasst Orlando komplett weg. Alternativ könntet ihr euch das Kennedy Space Center angucken, falls euch sowas interessiert. Ich fand es deutlich schöner und angenehmer als die Parks in Orlando. Das gilt übrigens auch für die Wasserparks dort. Lasst es, ihr findet in Europa gleichwertige mit deutlich weniger Wartezeiten. Gilt zumindest bis der neue Universal Wasserpark im Sommer aufmacht.
Falls ihr das so durchzieht wie oben und nach St. Augustine wollt, übernachtet lieber eine Nacht mehr in Orlando und fahrt dann früh nach Saint Augustine. Im allgemeinen dürften die Nächte dort deutlich teurer sein.
Für Partys könnte sich sonst noch Daytona Beach anbieten. Vllt. mit dem Speedway verbinden, ansonsten soll das wohl aber auch nicht so toll dort sein (war noch nie dort, man möge mich korrigieren). Bis nach Miami könnt ihr ja einfach mal schauen was euch an der Ostküste noch interessiert und dann schaut ihr mal wo es ÜN gibt, die in euer Budget passen.
Falls ihr South Beach bzw. den Ocean Drive richtig erleben wollt, müsstet ihr dort am WE sein. Trinken/Party ist da aber auch echt teuer, wie allg. in Amerika. Für Miami würde ich euch Wynwood Walls (z.B. ein Vormittag) empfehlen. Außerdem eine Bootsfahrt vom Bayside Marketplace (Groupon). Mehr als 2 Nächte würde ich in Miami nicht machen.