• reisebiene23
    geschrieben 1383511645000

Hallo zusammen,

ich möchte gerne mit meiner besten freundin anfang April für ein paar Tage nach Florida. Wir können uns noch nicht zwischen miami beach und fort lauderdale entscheiden. Zu welchem Ort würdet ihr uns raten? Wollen möglichst wenig vom spring break mitbekommen. Oder würdet ihr dann zu dieser Zeit ganz abraten? Wie müssen wir uns spring break denn vorstellen? Ist dort überall Party? Auch tagsüber an allen Stränden? Wir würden uns sehr über Tipps freuen. Vielen Dank vorab.

lg

• Herzerl
    geschrieben 1383655062000

Wir haben vor ein paar Jahren mal zur SpringBreakZeit eine Rundreise in Florida gemacht und eigentlich war nur in Daytona Beach so richtig Party, wie man's halt im Fernsehen sieht. In Miami Beach North ist diesbezüglich auch nichts los. Könnte mir allerdings vorstellen, daß in South Beach schon mehr los ist, da ist aber generell das ganze Jahr über Partytime ;)

Ich habe gehört, daß sich die Springbreaker mittlerweile gerne in diesen All-In-Bunkern der Dom. Republik austoben. Auch in Puerto Rico soll diesbezüglich der Punk abgehen....

Also Fort Lauderdale, Hollywood Beach oder Miami Beach North, da könnt Ihr es bestimmt aushalten und sooooo lanweilig soll's ja dann bestimmt auch nicht sein, oder?

Viel Spaß!

Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben! (Alexander von Humboldt)
  • ForeverFlorida
    geschrieben 1383770075000

Jau, ausserhalb der  3 Meilen Zone oder ausserhalb der USA ist auch für die Spring Breaker mehr Party möglich als in den USA. In Miami ist zwar wie Herzerl sagte schon in Miami Beach auch Party, aber deutlich weniger als in Daytona oder anderswo, was auch daran liegt, dass Miami und die Unterkünfte in Miami nicht günstig sind.

Für viele ist es billiger, eine Woche Kreuzfahrt in der Karibik zu machen als eine Woche Hotel oder Motel in Miami zu zahlen.  ( Ähnlich wie in Deutschland eine Woche Bayrischer Wald und eine Buchung eine Woche Türkei AI incl. Flug. Da ist die Türkei auch oft billiger!) 

In South Beach ist oft Party, da fallen ein paar alkoholisierte Teens nicht mehr oder weniger auf.  Bleibt man nördlich der 21. Straße - bekommt man gar nix mit.

Ab 22.11.24 auf MS1
  • webdesigne
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1384042690000

Wann ist jetzt genau 2014. in Miami Spring Break? Weiß das jemand?

• ForeverFlorida
    geschrieben 1384097343000

.. da gibt es kein festes Datum für wie zb. 24.12. ist Heiligabend. Das kommt darauf an, aus welchem Staat man kommt, etc. Das variiert. Aber um es GROB EINZUGRENZEN ist es ca. Mitte März bis Mitte Apri. 

PS. DR. GOOGLE HILFT DA IMMER GERNE WEITER :-)  Da es in vielen Staaten zu dieser Zeit sehr kalt oder sehr kühl ist, kommen die fast alle nach Florida, da es dann dort schön warm ist. Deshalb ist es zu dieser Zeit dann dort recht voll oder voller als sonst.

Ab 22.11.24 auf MS1
  • webdesigne
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1384156506000

Ja Dr. Google ist nicht immer gut da man 100.000 verschiedene Sachen bekommt, wie zb. bei der Anfrage mit dem Datum :), aber du hast es mir jetzt super erklärt :)

Bin nämlich dort von 8.3. bis 19.3. :D

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!