• späterausruher
    geschrieben 1139939424000

Guten Tag,

hat vielleicht jemand gute Erfahrungen gemacht, WO man am besten den Springbreak erleben kann und vor allem WANN ist der beste Zeitraum?

Schöne Grüße

Großschrift aus der Headline entfernt, das Großschrift in Foren als schreien interpretiert wird.

Viele Grüße

Sternedieb

• RickJames
    geschrieben 1139945414000

Also ich würde da Miami oder Daytona Beach empfehlen (beides Florida). Das ist am geilsten, weil es da die meisten Partys, Clubs und schönen Frauen :-) gibt (speziell wenn Spring Break ist). Ich war schon zwei Mal da, war immer geil. Deswegen fahre ich auch dieses Jahr, kann ich dir nur empfehlen. Daytona Beach ist die Hauptstadt des Spring Breaks und Miami ist sowieso immer geil, vor allem im Frühling/Spätwinter. Ich fahre immer Anfang März, dann haben die Amis ihre Frühlingsferien. Außerdem kommt man da mittlerweile von Deutschland aus günstig hin.

• späterausruher
    geschrieben 1139946252000

Hört sich scharf an, dann habe ich und mein kumpel ja gar nicht mehr so viel zeit :)

vielleicht nen tipp, wie man da am günstigsten hinkommt? Wie hast du das bisher gemacht?

• missy23
    geschrieben 1140094414000

Oder Cancun/Mexiko

• te-e
    geschrieben 1140107745000

Hallo spätausruher,

Tipp: Sucht euch einen Linienflug, die sind im März richtig billig. Da kommt nicht mal ne LTU mit... Service und Comfort sind auch nicht zu vergleichen!

Hotels: FTI hat eine ganz gute Auswahl an Hotels. Empfehlenswert als Ort wäre auch Fort Lauderdale(FL), da geht auch einiges (zumindest war's letztes Jahr noch so *G*).....

Viel Spaß schon mal & cheers!

te-e.de
  • JohnLE
    geschrieben 1140449720000

Hehe, hatte vor kurzem auch mal so nen Threat gestartet.

Also wir haben uns jetz mal in mehreren Reisebüros erkundigt: die beste Zeit sind die beiden letzten Märzwochen. Da soll wohl mit das meiste los sein. Empfohlen bzw. von Deutschland aus werden Reisen nach Daytona. Abflug jeweils ab Frankfurt. Laut Reisbüro würde man für 2 Wochen in nem 3 Sterne Hotel (ÜF) zu dieser Zeit inkl. Flug ca 1.099 EUR bezahlen. Zumindest ab Leipzig...

Desweiteren sollte man langsam mal ein die Gänge kommen. Einige Tausende Trunkenbolde wollen bestimmt auch noch dahin ;)

• Robby67
    geschrieben 1141067831000

Springbreak in Daytona beach ist der hammer! SUPER viele Partys überall den ganzen lieben Tag lang!

ABER ... in Daytona zu dieser zeit ein Zimmer zu bekommen wird nicht einfach sein, weil alles mit den Sprinbrakern voll ist. Wenn dann würde ich evtl versuchen in der Nähe was zu bekommen, z.B. in New Smyrna Beach, das sind ca 20 Autominuten nach Daytona!

Don`t drink and drive!!!

Ich habe meinen letzten USA Urlaub über das Netz bei www.ticketfox.de gebucht, war super zufrieden da! Bekannte haben hier www.usa-reisen.de gebucht und waren auch zufrieden damit!

März ist die richtige Zeit dafür; erst ist anfang März Bikeweek in Daytona Beach und ein paar Wochen/Tage später ist dann Springbreak!

Viel spaß :-)))

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!