trunks:
Wenn Ihr mitten im Geschehen in Miami sein wollt, müsst Ihr ein Hotel / Motel in South Beach finden, denn dort am Strand und auf dem Ocean Drive, in den Clubs der Collins Avenue und drumrum, spielt sich alles ab. Entspannen ist dann allerdings etwas komplizierter, wenn die feierwütigen Teenies dort am Strand unterwegs sind und bestimmt auch (möglicherweise) in euerem ausgesuchten Hotel.
Ich denke, dass man in einem etwas weiter entfernten Hotel eher "entspannen" kann. Man kann ja zum mitfeiern zur Partymeile fahren und dannach ins ruhige Hotel zum "auskurieren". Wahrscheinlich sind aber die meisten "günstigen" Hotels zu der Spring Break Zeit von den jungen Leuten belegt. Könnte mir das so vorstellen, ich denke nicht, dass sie im Intercontinental, Mandarin Oriental oder Four Seasons absteigen.
Aber als Hinweis möchte ich noch mit auf den Weg geben, dass aufgrund der Altersgrenze für Verkauf und Konsum von Alkohol in den USA immer mehr Jugendliche zum Spring Break in die Karibik fliegen (Cancun ist die Top Destination der Amis für Spring Break) und dort die Sau rauslassen, da man dort etwas seehhr viel relaxter ist. Auch ist das feiern dort deutlich günstiger. Auch gibts dort AI Hotels am laufenden Band, wo man die Alkoholika beziehen kann rund um die Uhr. Ich persönlich würde daher für so einen Anlass Reise lieber direkt nach Cancun fliegen. Oder einen Flug mit kurzem Stopover in Miami buchen.
FF