Hallo zusammen!
Mein Mann und ich wollen zusammen mit unserer Tochter Anfang Mai nächsten Jahres Urlaub in Florida machen.
Zuerst wollen wir einige Tage in Orlando bleiben. Welche Parks sind denn etwas für unsere (dann) 4 1/2-jährige Tochter. Wir dachten an Disney World und Sea World? Gibt es noch andere Parks, die für unsere Tochter geeignet sind?
Danach wollen wir für 1 Woche noch an die Golfküste. Wir waren zwar vor einigen Jahren schon mal in Florida, können uns aber nicht mehr erinnern, wo es uns besser gefallen hat:
St. Petersburg Beach ODER Fort Myers ....
Was würdet ihr denn vorschlagen? Es soll eben, wie gesagt, ein Strandurlaub werden. Von dem Ort aus sollte man aber auch den ein oder anderen Ausflug machen können. Geschäfte und Restaurants sollten auch nicht so weit entfernt sein (wobei wir für die Woche schon ein Mietauto haben).
In St. Petersburg Beach bin ich in den Katalogen auf das Hotel "Grand Plaza St. Beach" gestossen, und in Fort Myers auf das "Outrigger Beach Resort". Diese beiden Hotels sind in Holiday Check ja ganz gut bewertet.
Welchen Ort bzw. welches Hotel würdet ihr bevorzugen?
Vielen Dank schon mal im voraus!!!