• akhs
    geschrieben 1532597499006

Hallo,

wir möchten im nächsten Jahr wieder nach Florida an die Golfküste (St. Pete Beach und Umgebung). Wir suchen dafür ein Häuschen direkt am Strand. Am schönste wäre es, wenn man auf der Terrasse sitzen und das Kind im Sand spielen kann. Kennt jemand so etwas? Wir sind für alle Vorschläge und Inspirationen dankbar.

• ToasT01
    geschrieben 1546172120764

Genau das würde mich auch sehr interessieren.

• HC-Mitglied1962447
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1546265408501

Moin! Kleines Häuschen am Strand, das wünschen sich von den vielen Millionen Urlaubern, die in jeder Saison nach Florida kommen, vermutlich die meisten. Wollte man aber allen diesen Wunsch erfüllen, bräuchte Florida wohl eine Küstenlinie, die in der Länge dem Erdäquator entspricht. Und wenn da jemand etwas in dieser Art zu vermieten hat, dann liegt der Preis vermutlich weit jenseits von gut und böse. Ich würde also vorschlagen, die Vorstellungen ein wenig einzudampfen. Strand gibt es in Florida in der Tat ausreichend für alle. Schaut man sich auf der Landkarte / Google Maps mal den Küstenverlauf an, dann erkennt man auch sehr deutlich, dass viele Strandbereiche komplett mit Wohnbebauung für Residenten zugepflastert sind. Hier kann also schon mal niemand hin, der dort nicht wohnt.

Zu jeder privaten Häuschen, in den USA immer gern "Villa" genannt, gehört fast immer ein eigener kleiner Pool für das schnelle Badevergnügen, und viele sehr nette Unterkünfte befinden sich nur wenige Gehminuten von schönen Stränden entfernt. Von der Behausung aus das "Kind im Sand" im Auge zu behalten, dürfte indes schwierig werden.

• Herzerl
    geschrieben 1546268005800

Hallo!

Kann ich Tancarino nur zustimmen! Direkt ein Häuschen am Strand wird schwierig und teuer... evtl. in Sanibel oder Anna Maria Island. Ein paar so alte Hütten hab ich auch schon am Fort Myers Beach gesehen zu utopischen Preisen.

Sogenannte "Villen" finden Ihr in Cape Coral und Fort Myers ohne Ende zu erschwinglichen Preisen, mit Pool und gutem Comfort. Allerdings fahrt Ihr da dann mind. 30 Min. bis zu irgendeinem Strand, parken schweinsteuer.

Alternative ist ein Hochhaus am Strand in Miami Beach, Hollywood Beach, Fort Lauderdale. Da könnt Ihr mal bei z.B. fewo-direkt oder vrbo nach Ferienwohnungen schauen. Das Angebot ist groß und auch nicht unbedingt so teuer. In Hollywood Beach sind auch viele kleinere zweigeschossige Ferienanlagen direkt am Strand, vielleicht wär das was für Euch.

Viel Spaß noch bei der Suche und einen schönen Urlaub!

Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben! (Alexander von Humboldt)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!