Halli Hallo! Suche ein nettes Strandhotel in Fort Laudertale! Sollte schön aber nicht zuuu teuer sein und einen sehr schönen Strand!
Könnt ihr mir weiterhelfen?
Dankr
Micki
Halli Hallo! Suche ein nettes Strandhotel in Fort Laudertale! Sollte schön aber nicht zuuu teuer sein und einen sehr schönen Strand!
Könnt ihr mir weiterhelfen?
Dankr
Micki
Hallo Micki,
hier bei Holidaycheck finde ich 211 Hotels in Fort Lauderdale! Da Du dieses Forum hier schon gefunden hast, schaffst Du die Hotelsuche sicherlich auch noch. Da wir Forums-User leider nicht Dein Budget oder Geschmack kennen, was für DICH zuuuuu teuer ist ( die "Geissens" haben bestimmt eine andere Vorstellung von zuuu teuer als "Die Wollnys") müsstest Du Dich vielleicht etwas genau ausdrücken und / oder zuerst Dich mal durch die Angebote bei holidaycheck durchklicken und uns mitteilen, was für dich schon mal interessant wäre!!! Auch kann ein Hotel im Sommer (Nebensaison!) viiielll günstiger sein als das selbe Hotel im Winter ( Hochsaison) Der Strand ist überall in Ft. Lauderdale nahezu identisch, da gibt es keinen Unterschied. Deine Anfrage bzw. dein Posting ist leider viel zu "allgemein" gehalten und macht daher eine passende Antwort fast unmöglich.
Forever Florida
PS. Unter Fort Laudertale wirst Du keine Hotels finden
Hallo, hab schon einige Hotels in Fort Lauderdale ausprobiert und die Auswahl ist riesig.
Für ein etwas schmaleres Budget sollte man in 2. Reihe zum Strand suchen. In den USA zahlt man oft für die Lage der Hotels.
ZB ganz nett war das Away Inn in Lauderdale by the sea, nettes Hotel mit Garten und Pool, Appartments mit Küchenzeile, 2 min zum schönen Sandstrand, Supermarkt in Gehentfernung und kostenloses Parken. Hat uns gut gefallen.
Wenn Du ein paar Euro mehr invetieren willst schau Dir doch mal das Lago Mar Resort an.
Tolles Hotel mit traumhafter Garten und Poolanlage direkt am tollen Sandstrand. Ihr könnt vom Liegestuhl aus den großen Schiffen beim Auslaufen zuschauen.
Best Western Oceanside Inn liegt auch direkt am Strand, allerdings ohne Meerblick. Ist ein sauberes einfaches Hotel mit Frühstück.
( Übrigens, die besten Steaks in Fort Lauderdale gibts bei J Marcs an der A1)
Viel Spass
Danke für den Tipp!
Habe vom Reisebüro das Ocean Sky Hotel & Resort vorgeschalgen bekommen!
Hat jemand Erfahrung damit?
Danke
LG
Wir waren auch 2mal im Away Inn. Es liegt in 2. Reihe zum Strand - das stört aber nicht. Beim 1. Mal war es sehr empfehlenswert beim 2. mal hatten wir komische Stiche/Bisse keine Ahnung....übernacht bekommen (Bettwanzen? - keine Ahnung) aber ohne diese Bisse würde ich es auf jeden fall wieder empfehlen.
lg
ich kann dieses hotel empfehlen. waren schon 2 mal dort. parkplatz. gratis
Sun Tower & Suites Hotel On The Beach
Wir waren gerade eben in Fort Lauderale. Da wir unseren Flug kurz vor der Reise gebucht hatten, waren viele Hotels schon ausgebucht. Wir waren daher in drei verschiedenen Hotels:
1. Hilton Fort Lauderale Beach Resort --> war relativ teuer, dafür (nur von der Strasse) vom Strand getrennt.
2. The Aqua Hotel Fort Lauderdale --> liegt in unmittelbarer Nähe des Hilton Hotels, jedoch nicht direkt am Strand (2min zu Fuss). Ist günstiger als das Hilton, Fahrräder und gratis WiFi sind im Zimmerpreis inbegriffen. Die Zimmer sind sehr schön und sauber und die Hotelmanagerin legt Wert darauf, all ihre Gäste persönlich zu begrüssen... Mein Favorit
3. Ocean Sky Hotel --> grosser Vorteil dieses Hotels ist die direkte Strandlage (d.h. keine Strasse...). Aber das wars dann aus meiner Sicht auch schon (Zimmer schon recht alt, Klimaanlage sehr laut,...).
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!