Liebe Leute ,
also ich suche ein schönes Appartment auf Anna Maria Island für Januar oder Februar. Wer war schon mal da und kann mir eine Empfehlung geben? Vielleicht kennt Ihr ja auch deutsche Vermieter??
Würde mich über eine Antwort freuen.
Liebe Leute ,
also ich suche ein schönes Appartment auf Anna Maria Island für Januar oder Februar. Wer war schon mal da und kann mir eine Empfehlung geben? Vielleicht kennt Ihr ja auch deutsche Vermieter??
Würde mich über eine Antwort freuen.
Da kann ich Dir das Anna Maria Motel empfehlen, das ich hier http://www.holidaycheck.de/hotelbewertung-Anna+Maria+Motel+Resort+Apartments+Geheimtip+in+Traumlage-ch_hb-id_635012.html
bewertet habe. Es liegt toll, die Anlage ist wunderschön und die Appartements sind mit Küche etc. ausgestattet.
LG
Barbara
Hi Biggisi,
sind gerade gestern (leider) nach einem 3-Wöchigen Urlaub auf Anna-Maria-Island zurückgekommen. Waren jetzt schon das zweite Mal da...
Ich kann Dir nur die Homepage VRBO empfehlen. Darüber haben wir schon das dritte Mal ein Ferienhaus gebucht. Nie Probleme gehabt.
Unsere diesjährige Erfahrung hat wieder einmal gezeigt, dass die Hotel- und Appartementhäuser pro Tag im Schnitt teurer sind als ein ganzes Haus. Wir hatten ein einzelstehendes Haus am North Bay Boulevard, direkt gegenüber dem Bayfront Park, und hatten pro Woche $ 600 gezahlt. Also pro Tag ca. $ 86. Hatten 2 Schlafzimmer, 2 Bäder, großer Patio mit Mückenschutz, einen Mango- und einen Zitronenbaum. War einfach nur toll. Vom Esstisch auf das Meer schauen...
Wenn Du mehr wissen möchtest, schreib' einfach...
Gruß
Samy
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!