• Steli66
    geschrieben 1199387219000

Hallo!

Wollen im Juli für 2 Tage nach Key West und suchen dort ein B&B-Hotel für 2 Nächte. Wer kann mir weiterhelfen, wo ich diese Hotels buchen kann?

Über die Kataloge finde ich nur das Heron-House, welches aber von uns nicht gebucht werden kann, weil wir einen 14-jährigen Sohn dabei haben und Kinder in etlichen B&B-Hotels nicht erwünscht sind.

Wenn ich diese Hotels direkt über dessen Seite buche, sind diese ja sch...teuer. Wer weiß mehr darüber?

Vielen Dank im voraus.

Gruß Steffi

• panguitch
    geschrieben 1199389481000

Hallo Steffi,

Hotels auf Key West sind teuer. Wir waren mit unseren beiden Jungs im Southernmost Hotel. Als link einfach noch .com danach setzen. Ist kein B&B Hotel, aber ihr könnt zu dritt aufs Zimmer und das Hotel liegt sehr zentral an der Duval Street, wie der Name schon sagt, am Southernmost Point.

Viele Grüße

Elke

Schöne Reise!
  • Steli66
    geschrieben 1199460298000

Hallo,

danke für deine Antwort. Dieses Hotel hätte ich auch gebucht, wenn ich kein B&B-Hotel bekommen werde.

Aber die B&B sind so schön klein und schnuggelig, im Kolonial-Stil, aber 500 $ pro Nacht möchte ich nicht ausgeben.

Aber vielleicht weiß ja noch jemand anders Bescheid, wie man diese buchen kann?

Trotzdem noch mal Danke.

Gruß Steffi

• maran-08
    geschrieben 1199628555000

@Steli66

Ich war im Juni 2007 noch im Heron House in der Simonton Street (es gibt zwei Hotels, die zusammen gehören). Es scheint tatsächlich so zu sein, dass keine Gäste unter 21 Jahren erlaubt sind. Ich war darüber sehr überrascht, als ich das jetzt las.

Es wäre wirklich schade, wenn Ihr dieses Hotel nicht nutzen könntet, denn es ist wirklich traumhaft schnuckelig und wir würden es immer wieder buchen. Es hat eine unglaublich nette ruhige Atmosphäre, obwohl es nur wenige Gehminuten von der Duval St entfernt ist.

Wenn Eurer Junge ein ruhiger Bursche ist, dann würde ich vielleicht einfach mal das Heron House anmailen und noch mal genau nachfragen, auch ob sie Euch zu Dritt aufs Zimmer lassen.

Gruß, hardy

• barbsann
    geschrieben 1199709226000

Hallo...wir sind gerade zurück aus Florida und haben bei unserer Übernachtung in Key West ein Hausboot (leider nur für eine Übernachtung)

angemietet. War superschön, gemütlich, sauber und sogar romantisch:-)

Hier die Adresse: keywestharborside.com.

Ist zwar kein B&B aber sicherlich eine ungewöhnliche Alternative.

Der Preis lag bei 220$ pro Übernachtung, allerdings waren wir auch in der absoluten Hauptsaison dort.

Bei der Buchung darauf achten ein Boot in der ersten Reihe zu bekommen,

wir hatten Nr. 18. Das Hausboot besteht aus großer gemütlicher und komplett eingerichteter Wohnküche mit Schlafsofa und einem gr. Schlafzimmer mit 2 Kingsize Betten. Bad. 2 Fernseher

Entfernung zur Duvalstreet by feed ca. 10Min. Unser Frühstück haben wir uns der einfachheithalber bei Denny`s besorgt und dann mit Blick auf den kleinen Hafen im Boot gemahlzeitet ;)

Bilder kann ich noch senden falls gewünscht

Viel Spaß im Sunshine State

Barbara

• Steli66
    geschrieben 1199728336000

Hallo,

klingt interessant mit dem Boot, werde ich mir mal anschauen im Internet.

Schaukelt das nicht ein wenig, ich werde nämlich schnell seekrank :(

Bilder würden mich sehr interessieren. Kannst du mir ja direkt zukommen lassen. Vielen Dank schon mal.

Bez. Heron House gibt es ja 2 einmal Heron House und einmal Heron House Court. Das 1. kann ich auch nicht direkt buchen bez. Kind, das 2. sieht nicht so schön aus. Kennst du beide Häuser, und wenn ja sind die sich von der Ausstattung ähnlich, lt. Homepage kann man das shclecht erkennen.

FTI bietet beide Häuser an, können aber beide nicht mit Kind gebucht werden. Aber es gibt ja noch jede Menge anderer B&B-Häuser. Vielleicht weiß jemand anderes noch ein Nettes dieser Sorte?

Vielen Dank wieder einmal.

Gruß Steffi

• extremturner
    geschrieben 1200907793000

Hat keiner mehr Infos zu Key West mit Kids unter 18 Jahre? :frowning:

• Kathrin22
    geschrieben 1200944467000

Doch, - die Hotels der grossen Ketten nehmen Kinder unter 18 Jahren auf!!!

Wir haetten in Best Western, Inn at Key West, Sheraton Suites, Radisson Hotel Key West unterkommen koennen. Letztendlich haben wir das Hyatt Habor zum Super-Preis 220 Dollar gebucht (2 Kinder inclusive).

LG Kathrin

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!