• vikai
    geschrieben 1413316811000

Hallo zusammen,

für unsere Florida-Reise im Mai suchen wir noch ein verkehrsgünstiges Hotel für den letzten Tag vor der Abreise.

Da wir dann auch einen Mietwagen zurückgeben müssen, sollte das Hotel nahe an der Autovermietung (AutoEurope) und am Flughafen (Abflugszeit nachmittags) sein. Wer kann uns ein gutes Hotel empfehlen, damit man am letzten Tag nicht noch in Stress verfällt, sondern alles gut geregelt abläuft.

Danke!

Vicky

• Gila
    geschrieben 1413323558000

Hallo Vicky,

wir geben den Mietwagen immer direkt vor dem Rückflug ab. In Miami ist die Rückgabe am Flughafen und es geht immer sehr schnell, Gepäck raus, Schlüssel stecken lassen und fertig!

Für den letzten Tag lieber noch ein Hotel suchen, wo das Parken inlusive ist.

Wenn ihr das Auto am Tag vorher abgebt, dann müsst ihr ja schon vorher die Pakerei erledigen, ich hebe mir das immer sehr gern für den Rest auf!!

Gila

• Lind-24
    Zielexperte/in für: Berlin
    geschrieben 1413357876000

Hallo, 

wir waren zu Beginn und zum Ende unserer Rundreise im Best Western Airport. Es liegt nicht wirklich am Airport, aber verkhrsgünstig. Wie Gila schon beschrieben hat, ist es total einfach in Miami (wenn wir auch Alamo hatten) den Wagen abzugeben. Deshalb würde ich nicht unbedingt direkt am Flughafen übernachten wollen.

Ich kann dir das Hotel/Motel empfehlen.

LG

Bine

Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!