Hallo zusammen,
im Dezember 2015 soll es so weit sein. Meine Frau und ich wollen nach Florida. Insgesamt soll die Reise 14 Tage dauern. In der ersten Woche wollen wir in Orlando die Freizeitparks unsicher machen. In der zweiten Woche wollen wir dann in Napels oder in der Gegend relaxen. Mit dem Thema Flug/Mietwagen und Unterkunft in Napels habe ich jetzt nicht so denn Stress.. was mir aber überhaupt nicht gelingt ist ein vernünftiges Hotel in Orlando zu finden weil ich vor lauter Informationen kein Land mehr sehe Könnt ihr mir ein Hotel in Orlando empfehlen das taktisch günstig gelegen ist? Es muss kein DisneyHotel sein. Es muss auch kein Luxusbunker sein. Wichtig ist uns eine günstige Lage und das Hotel muss halt gepflegt und sauber sein. Ich denke wichtig wird sein das ein Transfer vom Hotel zu den Parks angeboten wird oder nicht Meine Frau möchte eher in Richtung der DisneyParks. Wir suchen also quasi ein Hotel von dem man die wesentlichen Parks gut erreichen kann. Irgendwie fehlt es mir auch an der Vorstellungskraft wie weit die einzelnen Parks auseinander liegen und wie man da einfach clever vorgeht. Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen. Danke dafür im voraus...
Grüße
sxx128