Suche Hotel mit Frühstück in Orlando Area mit Shuttle zu Disney

• Neugierige
    geschrieben 1485443237397 , zuletzt editiert von Neugierige

Hallo,

Ich möchte eine Pauschalreise über Holidaycheck buchen und im Mai dorthin fliegen.

Nachdem ich schon seit Tagen versuche, ein Hotel zu finden, welches Frühstück und Complimentary Shuttles zu den Disney-Attraktionen anbietet. Außerdem brauche ich ein Hotel in der Nähe von vielen Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants (Mc. Donalds, Burger King usw.), da ich mir kein Auto mieten werde.

Nachdem sich die Suche so schwer gestaltet, hoffe ich, daß mir einige Experten/Insider hier helfen können.

Daß der Shuttle vom Flughafen zum Hotel extra gebucht werden muß, weiß ich schon.

Für hilfreiche Antworten bedanke ich mich schon mal im voraus.

• cjmddorf
    geschrieben 1485444329586

google mal

gator motel kissimmee

Danae, Fortuna, Magica, Luminosa, Mediterranea, Serena, Caribbean Princess, Preziosa, Pacifica, Fantasia, MS 2, Splendida, Diamond Princess, Meraviglia
  • HC-Mitglied1962447
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1486932188856

Moin! Florida ohne Auto ist wie Party ohne Musik. Da geht nicht viel. Gute Einkaufsmöglichkeiten - da fallen mir spontan die Sawgrass Mills Factory Outlet Mall in Sunrise ein und die Aventura Mall. Die Mall in Sunrise ist riesig, aber da würde ich nicht wohnen wollen, das ist am A.... der Welt und weit weg von der Küste. Wenn man z.B. in Sunny Isles Beach wohnt, kann man sogar zu Fuß zur Aventura Mall laufen, das habe ich in einer knappen Stunde geschafft, als ich da öfter mal beruflich war. Bin natürlich früh morgens los gegangen (Jet Lag sei Dank) und da war es noch nicht so heiß, aber auch ein Taxi dahin oder zumindest zurück sollte nicht so anstrengend sein.

Wenn man viel einkaufen möchte, wäre ein PKW natürlich klasse, weil man dann zwischendurch das eingekaufte Zeug darin deponieren könnte. Aber gut, man liest es ja in den letzten Tagen öfter, dass Reisende versuchen, in den USA ohne Auto klar zu kommen. Eine Behinderung ist es auf jeden Fall. Auch in der Gegend von Orlando gibt es natürlich Shopping Malls, und um die Disney Parks dürfte es eigentlich am einfachsten sein.

Kissimmee heißt der Ort mit unzähligen Hotels und Motels, die einen kostenlos oder gegen geringe Gebühr zu Shopping Malls und zu den Disney Parks fahren. Viel Spaß und immer die Zollfreigrenze und den USD-EUR-Kurs im Blick behalten :-)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!