• munich-andy
    geschrieben 1199037868000

Hallo,

auch wenn ähnliche Fragen schon gestellt worden sind, haben mir diese nicht grossartig weitergeholfen.

Suche für anfang Februar für ca. 1 Woche ein Strandhotel in Florida (fliegen nach Orlando, haben Mietwagen).

Wo besteht in dieser Zeit die grösste Sicherheit hinsichtlich des Klimas (Kaltlufteinbrüche, etc.)?

Budget: 2-3 Stern-Kategorie (bis 200 Dollar pro Tag)

Strand sollte kindergeeignet sein.

Wir überlegen auch, überhaupt nichts vorzubuchen und uns wieder mit den bekannten Coupon-Heften durchzuschlagen.

Wie ist Eurer Ansicht nach die Auslastung der Motels und Hotels in dieser Zeit?

Vielen Dank für Eure Hilfe und guten Rutsch!!

Andreas

• Buckeye
    geschrieben 1199116987000

Hallo!

Wir waren im August in Daytona Beach :D . Unser Hotel wahr das Best Western Aku Tiki Inn. Das Hotel liegt direkt am wunderschönen Sandstrand. Die Zimmer haben seitlichen oder direkten Meerblick. Alles wahr sehr sauber! Von Orlando fährst Du ca. 1.5 bis 2 Stunden nach Daytona Beach. Parkplätze gibt es kostenlos am Hotel. Kannst ja mal meine Hotelbewertung ,mit Bilder, lesen. Uns hat es gut gefallen.Gebucht haben wir allerdings über die Internetseite des Hotels.Wir haben für die Übernachtung 100$ mit Tax bezahlt. Gebucht hatten wir die Best Rate.

LG Claudia

Guten Rutsch ins Neue Jahr!!!!! :D

• Mani1
    geschrieben 1199636269000

Servus munich-andy

Du suchst ein Hotel für Februar :frowning:

Ist doch ganz einfach :laughing:

Für was schreiben wir die Hotelbewertungen von Florida oder den anderen Orten bei Holidaycheck ins System :frowning:

Um euch die Auswahl zu erleichtern.

Also gib in der Schnellsuchleiste Dein Ort ein, und du bekommst Hotelbewertungen und Reisetipps zu Deinen Angaben.

So buche ich schon seit Jahren meine Hotels und bearbeite meine Reiseroute in den USA.

Ich hoffe ich konnte Dir helfen.

Gruß

Mani1 aus München :shock1:

• urwalni
    geschrieben 1199896382000

Hallo,

wenn Ihr nach Orlando fliegt, und kleine Kinder dabei habt, habt Ihr sicher keine Lust Stunden auf der Strasse zu verbringen.

Von Orlando aus seit Ihr in ca. einer Stunde an der Space Coast.

Wir waren vorletztes Jahr ein paar Tage in Cocoa Beach im Holiday Inn.

Das Hotel liegt direkt am Strand und bietet Familienzimmer an.

Es ist kein ******, sondern wie ein kleines Dorf angelegt.

Allerdings ist es von Deutschland aus wesentlich billiger als direkt vor Ort.

Schaut einfach mal in den Neckermann oder DER-Tours Katalog.

Die Sache mit den Coupon-Books ist riskant. Wir sind damit auch schon auf die Nase gefallen. Funktioniert nicht immer.

Schönen Urlaub und herzliche GRüße

Urwalni

• J.K.133
    geschrieben 1200335542000

Cocoa Beach kann Ich auch wärmstens empfehlen !

Schöner Strand und nicht so weit weg von Orlando und wenn man nachts nicht schlafen kann geht man in einen der größten Surf Shops der Welt :

Ron Jon Surf Shop

Mit dem Klima ist allerdings Glücksache ! Wir haben auch schon Mitte März in Orlando Abends gefroren !

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!