• cdschroth
    geschrieben 1164012218000

Hallo,

ich suche noch ein gutes Hotel/ Motel in Miami oder Ft. Lauderdale für meinen Ankunfts-und Abflugtag am 14.05.07/ 27.05.07.

Sollte in der Preisklasse unter 50 EUR pro Person liegen.

Hab viel gesucht aber nix gescheites gefunden.

In Ft. Myers und Orlando hatte ich weniger Probleme was zu finden.

Da buche ich das Holiday Inn Ft. Myers Beach bzw. das Marriott Village Courtyard Orlando. Oder habt ihr andere Empfehlungen?

• caro1963
    geschrieben 1164032573000

Hi,

wir hatten mal einen kurzen Stopp an der Ostküste Floridas und waren im Holiday Inn in Lauderdale by the sea. Die Zimmer waren sehr geräumig und sauber. An den Preis kann ich mich nicht mehr erinnern, aber auf jeden Fall sehr günstig. Und die Lage ist auch ziemlich zentral.

Es gibt einen Pool; der Strand befindet sich nur über die Straße hinter einer Häuserreihe.

Wenn man mit dem Auto unterwegs ist, findet man auch ganz leicht hin. Einfach von Miami bzw. Fort Lauderdale noch ein paar Kilometer Richtung Norden. Man merkt aber kaum, dass das nicht mehr direkt Fort Lauderdale ist.

Gruß,

Caro

Caro
  • cdschroth
    geschrieben 1164033898000

@'caro1963' sagte:

Hi,

wir hatten mal einen kurzen Stopp an der Ostküste Floridas und waren im Holiday Inn in Lauderdale by the sea. Die Zimmer waren sehr geräumig und sauber. An den Preis kann ich mich nicht mehr erinnern, aber auf jeden Fall sehr günstig. Und die Lage ist auch ziemlich zentral.

Es gibt einen Pool; der Strand befindet sich nur über die Straße hinter einer Häuserreihe.

Wenn man mit dem Auto unterwegs ist, findet man auch ganz leicht hin. Einfach von Miami bzw. Fort Lauderdale noch ein paar Kilometer Richtung Norden. Man merkt aber kaum, dass das nicht mehr direkt Fort Lauderdale ist.

Gruß,

Caro

Wenn ich mir dieses Hotel in den Bewertungen ansehe kommen aber nur schlechte.

Klimaanlage riecht, Zimmer muffig usw.

Scheint nicht gerade das zu sein was ich suche.

Trotzdem vielen Dank für den Tipp.

• jo-joma
    geschrieben 1164054937000

Wir waren Anfang Juni in einem "La Quinta" in Fort Lauderdale,

weiß leider nicht mehr den genauen Namen. Google einfach mal ein bisschen- das findet sich bestimmt.

War gar nicht weit von den "Sawgrass Mill"-Outlets (das haben wir eher durch Zufall rausbekommen, dass das fast um die Ecke war.)

Wir waren mit unserem Teenie-Sohn urlauben- das Zimmer schön groß und hatte 2 Queen-Size -Betten.

Schönes, modernes Bad dabei, morgens Continental Breakfast inklusive (das reicht uns völlig- wir brauchen kein fettiges Ami-Steak zum Tagesanfang)

Ein kleiner (wirklich kleiner!) Pool hinterm Haus hat den Junior etwas abgekühlt, so dass er weiter mit uns unterwegs sein wollte....

Wir haben einen Coupon an der Rezeption vorgelegt und einen günstigen Preis bekommen- wieviel genau weiß ich nicht mehr (wir waren in diesem Urlaub in vielen verschiedenen Hotels mit vielen verschiedenen Preisen!)- aber wenns teuer gewesen wäre, wären wir weitergezogen!

Also kanns soooo schlimm nicht gewesen sein... ;)

In Miami direkt oder in Miami Beach haben wir damals nix gefunden, was uns preislich zugesagt hätte.

Viel Erfolg und viel Spaß in Florida-

wir sind auch nächstes Jahr wieder dort- dann schon im Februar! Yeah!

Past cruises: HCL, AIDA, QM2 u. QVictoria, NCL, Royal Caribbean, Carnival, Princess, Costa, Celebrity, MSC *** so far cruises in 2018/2019: NCL, Cunard, Royal Caribbean, Cunard***
  • m.rettenmaier
    geschrieben 1164136043000

@'caro1963' sagte:

Dem Zustand nach, gehört das schon längst abgerissen..

• m.rettenmaier
    geschrieben 1164136508000

Für einen Tag in Miami in der Nähe vom Flughafen und unter der Berücksichtigung, dass man eh vom Flug noch etwas ko ist würde ich das Holiday Inn Marina Park www.marinaparkhotel.com empfehlen, da kann man am Abend schön zu Fuß zur Bayside rübergehen, nett essen und shoppen. Es lohnt sich auch nicht für eine Nacht nach Miami Beach bzw. mach Fort Lauderdale zu fahren.

Nett ist auch das Hampton Inn an der Brickel Ave www.miamihamptoninn.com. :bulb:

• Bubilein
    geschrieben 1164813043000

Hallo,

versuche es doch mal im Sunrise Inn in Fort Lauderdale.War ich selber ein paar Tage und der Preis war Ok und es war mit Frühstück.Schaue doch mal unter (www.sunriseinn.com).

LG Matze ;)

• reiselustig123
    Zielexperte/in für: Zentralschweiz Pennsylvania New York New Hampshire Nevada (Las Vegas) Kalifornien Graubünden Florida Connecticut Berner Oberland Arizona
    geschrieben 1164925813000

Wir waren im Best Inn in Fort Lauderdale. Inklusive Frühstück 39,00 Dollar im August.

Die Adresse lautet: 3711 North Ocean Boulevard, Fort Lauderdale, Reservation Call in USA: 1.800.644.6691

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!